Anrufer kann mich nicht hören

Soeben hat mir mein Z2 ein Update angeboten, mal schauen ob es dieses Problem löst.
 
Das wird es nicht. Das update bereinigt lediglich Probleme mit dem wlan
 
Mir hat das Update geholfen, die angekündigten Änderungen des Updates sind hier zu finden: New Beta Marshmallow update due next week; STAMINA battery mode included | Xperia Blog
• New Stamina mode
• New Ultra Stamina mode
• Improvements on Bluetooth audio (issue with stuttering sound)
• Memory handling improvements (multitasking included)
• Various WiFi connection improvements
• Security updates
• Fix for the missing ‘expand arrow’ in the volume menu
• Disable noise suppression in calls
• Translation fixes
Was davon umgesetzt wurde, weiß ich nicht, mich interessierte nur die genannte Problematik.

In Einstellungen/Anruf kann man die Mikrofonrauschunterdrückung (endlich wieder) ausschalten. Ein Vergleichstest mit meinem Festnetzanrufbeantworter lief zu meiner vollsten Zufriedenheit.
 
Der von dir gepostete Changelog gehört zur Beta und nicht zu der Firmware die jetzt erschienen ist.

Das sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe
 
Natürlich, dass ist da zu lesen. Wenn du aber schaust, von wann der Beitrag im Xperia Blog ist, dann war zu hoffen, dass mit dem heutigen Update diese Änderungen umgesetzt werden. Und siehe da, dass wohl schwerwiegendste Problem wurde gelöst.
 
Schau dir dir Versionsnummern ruhig mal bei anderen Geräten von Sony an. Dann wirst du sehen das vor ein paar Tagen beim Z3 diese Version schon veröffentlicht wurde. Dementsprechend weiß man was diese Version enthält.
 
wwallace1979 schrieb:
Das wird es nicht. Das update bereinigt lediglich Probleme mit dem wlan
Dann verstehe ich deinen Post nicht, wenn man weiß was diese Version enthält. Ich klinke mich hier mal aus, dass du ein bisschen divig bist, habe ich schön öfter mal gelesen. Das Update hat geholfen, denn die Mikrofonrauschunterdrückung lässt sich (endlich wieder) deaktivieren.
 
Ich kann ja auch nur das wieder geben was ich in Z3 Bereich auf xda gelesen habe und dort stand nix von der Geräuschunterdrückung.
Einen offiziellen Changelog gibt es ja nicht.

Für meine russische Cda habe ich gerade auch das update erhalten und installiert.
 
Ich hatte das Problem durch ausgeschaltete Geräusch Unterdrückung und sprachverbesseung ganz gut im Griff. Jetzt mit dem Android 6 Update kann man das alles nicht mehr ausschalten und ich bin gar nicht mehr zu verstehen... Kann man in die Tonne legen :(
 
Bei mir verändert das Abschalten der Unterdrückung nichts (kann man in 575 wieder ausschalten).
 
Wie kommt man an die 575, bei mir ist die 570 drauf.. Vlt hilft es ja..
 
Die bekommst Du OTA.
 
Das hängt von deiner Cda ab. Momentan bekommt man sie per Ota und PC Companion je nach cda.

Wenn du nicht warten möchtest flashe sie per Flashtool. Damit kannst du sie auch herunterladen.
 
K, heißt es wohl warten..
 

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
3
Aufrufe
1.444
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
wwallace1979
Antworten
8
Aufrufe
1.224
wwallace1979
wwallace1979
M
  • Mordog106
Antworten
1
Aufrufe
1.495
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten