Bildschirm spiegeln auf Nicht Sony TV möglich?

Also, wenn es zu einem Sony TV nicht gehen würde, was ich aber auch schon gehört habe......jedoch schön wenn es für dich funktioniert.
Sony limitiert die Funktion oder sie setzen sie nicht gut genug um und das ist eben schlecht, ganz einfach.
Ich habe immer die gleichen Voraussetzungen mit den ganzen Geräten, daher ist dieser Vergleich möglich und z.B. für mich Gold wert....und wahrscheinlich für den ein oder anderen auch.
 
Problem liegt mal ganz klar NICHT bei Sony!
Habe gestern das FW Update meines UE46F6470 auf Version 2002 gemacht (gibt es nur auf der HP von Samsung, TV findet das Update noch nicht von selbst) und Ton geht jetzt ebenfalls.
Leider ruckeln Bild und Ton ab und zu, was ich mit meinem Toshiba Tablet nicht habe. Keine Ahnung ob das nun am Wlan Modul des Xperia Z2 hängt oder immer noch am TV.
Jedenfalls geht das ganze jetzt mal grundsätzlich.
 
Das Gerät sollte die benötigten Funktionen halt auch bereit stellen.
Der alten Möhre hier (Sony KDL-40EX705) lässt sich partout kein mirroring beibringen.
Wlan-Modul gibts nicht, externes wlan am usb-port will er nicht (diverse Hersteller durchprobiert), via lan-port DNLA kein Problem, aber als "Spiegel" für direkte 1:1 Displaykopie nicht zu gebrauchen, weil geht einfach nicht.

An wem liegt es jetzt, Sony (weil Funktion nicht implementiert), oder doch an mir (weil beim Kauf vor x-Jahren auf so was nicht geachtet, brauchte ich da nicht).

Gibt für das "sony-interne" (z2 auf sony-TV) doch eine ganz klare Liste welche Geräte das können, alle anderen nicht - ärgerlich, aber da kann der Hersteller ja nichts für.
Wer sich nicht vorher informiert, hat da halt pech, mich eingeschlossen!
 

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
3
Aufrufe
1.442
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
wwallace1979
Antworten
8
Aufrufe
1.221
wwallace1979
wwallace1979
D
Antworten
2
Aufrufe
2.064
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten