Diskussionsthread zur Firmware - 23.1.A.0.690 [5.0.2]

meetdaleet

meetdaleet

Ehrenmitglied
3.724
Hier könnt ihr eure Erfahrungen mit der Firmware 23.1.A.0.690 austauschen.


Generic BAL Downloadlink: >> KLICK MICH << (UL.TO)
(Danke an Kai44137 für das Bereitstellen!)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xampps
Da Lollipop noch nicht in Deutschland raus ist, frage ich mich, ob ich z. B. eine prerooted aus dem BAL-Bereich flashen kann..
Ist zwar auch für das D6503, aber vielleicht gibt's da ja noch irgendwelche Probleme, wenn ich die auf ein deutsches Z2 flashe(?)
 
Nen Versuch ist's wert, verlierst mit backup ja nichts
 
Bereits geflasht, läuft soweit gut (nicht ganz so flüssig wie CM12), aber dafür weniger Bugs. ;)

Was mich stört ist diese penetrant blaue Statusbar. Wieso konnte man es bei Sony nicht einfach so wie im AOSP belassen.. :confused2:
 
Hat schon jemand die Baltic drauf? Gibt es da Probleme mit Wlan oder Mobilfunknetz?
 
Habe gerade die Nordic Übers Flashtoll geladen mal sehen ob es klappt :D

Edit: funktioniert alles super :) bin zufrieden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir auch die Nordic gezogen läuft alles super :) Endlich Lollipop :p
 
Wie sieht es den nun mit dem wlanbug von lollipop aus? Ist er auch hier enthalten? Und sonst schon irgendwelche Bugs gefunden?
 
& lautlosmodus?
 
Es gibt einen Lautlos-Modus wenn man die Lautstärke-Taste noch unten drückt.
 
Bei mir kommt der Lautlos-Modus nicht. Geht nur bis zum Vibrieren! :confused2:
 
Wenn du auf die Lautstärkentaste nach unten drückst, kommt doch ein Menu oder nicht?

Dort kannst du denn auf Lautlos klicken (siehe Screenshot)
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-03-18-10-38-20.png
    Screenshot_2015-03-18-10-38-20.png
    32,8 KB · Aufrufe: 568
Da kann man nur einstellen das man keine Unterbrechungen haben möchte. Das bedeutet aber nicht lautlos. Bei keine Unterbrechungen kommt ja nichts durch.
Wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Habe Probleme Mit dem Internet Also Mobile Daten
 
Ich bin jetzt von der Beschriftung ausgegangen, getestet selbst habe ich es nicht. Mein Fehler ...
 
  • Danke
Reaktionen: Exulux
Mobile Daten laufen bei mir ohne Probleme. Eventuell mal die Interneteinstellungen neu laden?
 
@DK wie meinst du das mit Problemen bei der Datenverbindung? Bin am überlegen ob ich mir die Nordic flash oder noch auf die generic europe warte.
 
Also bei mir läuft sie bis jetzt ohne Probleme! Habe sie seit gestern Nachmittag drauf.:thumbup:
 
Chris162 schrieb:
@DK wie meinst du das mit Problemen bei der Datenverbindung? Bin am überlegen ob ich mir die Nordic flash oder noch auf die generic europe warte.

Konnten nicht ins Netz egal ob whatsapp Facebook oder normal surfen in Chrom habe heute noch mal neu geflashed mal sehen ob es besser ist
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
597
Schibunker
S
dkionline
Antworten
44
Aufrufe
13.548
reraiseace
reraiseace
Holzi001
Antworten
27
Aufrufe
11.638
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten