Hüllen /Cases für das Sony Xperia Z2

Kannst du bitte mal die Rückseite ablichten? Habe zurzeit eine Hülle von Terrapin, aber da ist mir der Steg bei der SIM Klappe einfach zu wabbelig. Ist das rot wirklich rot oder eher so rosa? Bei der Terrapin ist es nämlich mehr rosa..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht ja nicht schlecht aus zeilka. Hab allerdings die normale dockingstation :/
Und ob die hülle da passt? Hmm..
 
Eine Frage in die Runde!!

Wie sieht es bei der Benutzung der Kamera aus, wenn man sich für ein Case im Book-Style entscheidet. Ich nutze die Kamera sehr viel.
Ein Schutz muß definitv her, habe mir leider schon einen kleinen Kratzer zugezogen.
 
In der Hülle ist an der Stelle wo Kamera und Blitz sitzen dann sicherlich etwas ausgeschnitten ;) ich habe zusätzlich zu meiner Hülle (kein Book-Style) noch eine Schutzfolie auf der Rückseite da ich das Handy auch oft ohne Hülle verwende. Damit ist dann alles ausser dem Glas vor der Kamera und dem Blitzlicht (was jedoch "winzig" ist) alles geschützt und nach meinem Wissensstand ist das Glas vor der Camera Saphierglas, also extrem Kratzresistent, da sollte dann somit auch nichts passieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Myself5 :)

mir ist schon bewußt, das vor der Kamera die Schotten nicht dicht sind:lol:

Meine Überlegung war, ob das Handling an sich mit einem Book-Style beim fotografieren ok ist. Das mit der Schutzfolie ist eine gute Idee. Werde ich mir auf jeden Fall noch zulegen. Kannst du mir einen Hersteller empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich selber habe diese hier von mumbi. Bin damit sehr zu frieden, "rutschen" vorallem gut mit dem Finger (Wenn ich das mit meinen S2s vergleiche mit 1xMatter Folie und 1xohne Folie sind da Welten dazwischen). Ausserdem sind das je 2 für Vorne und Hinten, da kann man bei Bedarf mal noch eine Austauschen wenn sie sehr zerkratzt ist.

http://www.amazon.de/mumbi-Schutzfo...UYD4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1409139203&sr=8-2

Bezüglich des Handlings, kenne einige die ein Book-Style cover für ihr Handy haben (wenn auch nicht mit dem Z2) und sich da kein bisschen dran stören Fotos zu machen, würde denken da gewöhnt man sich schnell dran.
 
Myself5 schrieb:
Ich bin so langsam am Verzweifeln. Ich suche seit ca. 4 Tagen nach einer Hülle die die USB Klappe überdeckt, da mir jetzt schon des öfteren die Klappe in der Hosentasche einfach von alleine aufgegangen ist. Habe bis jetzt jedoch nur 2 gefunden, eine die @BCCB hier in diesem Thread schon genannt hat, (die jedoch nicht mehr Vorrätig ist) und diese hier: Aegis Case for Sony Xperia Z 2 Die es jedoch nur in den USA gibt. Hat irgendjemand vielleicht noch einen Vorschlag für mich, das wäre echt cool. Ansonsten werde ich mir wohl in 2 Wochen die oben genannte aus dem USA Urlaub mitbringen "müssen".

Geht mir genau so, finde auch keine Hülle die nur den Magnetlader frei lässt. Bei mir sitzt die Abdeckung inzwischen auch sehr locker, dass sie mehrmals täglich auf geht.
 
So Leute, mein Case ist da!!

Ich habe mich gegen ein Hülle entschieden die nur die Rückseite schützt. Wollte ein Case im Book-Style haben. Alles toll ausgespart die Anschlüsse. Zum aufladen mache ich halt das Case auf, das stört mich nicht.
Der Sd-Karten Slot ist verdeckt, was ich gut finde, sowie der USB-Anschluß. Er ist nur auf, wenn ich es aufmache. Der Magnet hält das Case gut geschlossen.

Hier ist der Link>> FLIP COVER SCHUTZ HÜLLE FÜR SONY XPERIA Z2 SLIM ETUI CASE SCHWARZ HANDY TASCHE | eBay
 

Anhänge

  • 20140828_130931.jpg
    20140828_130931.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 358
  • 20140828_130754.jpg
    20140828_130754.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 455
  • 20140828_130700.jpg
    20140828_130700.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 351
Hab mal ein wenig die letzten Posts durchstöbert ab so gute Dinger sind da nicht dabei.

Gibts es eine nicht viel auftragende Bumper Umhüllung ala Spigen die alle Klappen verdeckt und nur die Magnetladebuchse Frei lässt und evtl. Dockingstation tauglich ist..

Hab dem Herteller dieser hier: http://www.amazon.de/Tridea-Tongke-Xperia-Italian-Red-rot/dp/B00J59JBBQ mal gemailt ob es die noch gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir die Hülle bestellt. Magnet Doc und Micro-USB ist frei, ebenso die Taster für Lautstärke, Foto und Power. Ob es in die Orginal Lade Station passt kann ich nicht sagen da ich mein Handy morgen erst mal reklamieren muss weil es mir der Magnet Anschluss rausgefallen ist.

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00JGL5GVW
 
Die weiße mumbi X-TPU Hülle ist übrigens nicht mit der Kamera kompatibel, zumindest nicht wenn man den Blitz einsetzen möchte, das Licht streut durch die Hülle wie blöd in die Linse.
 
Hallo Zusammen,

geht Aufwecken und Einschlafen per Magnet vielleicht beim Z2 grundsätzlich nicht? Oder muss man das irgendwo aktivieren?
Ich hab nämlich gerade dieses Cover bekommen:
EasyAcc® Sony Xperia Z2 ECHT LEDER Ledertasche Lederhülle Flip Cover Case Schutzhülle Tasche Hülle für Sony Xperia Z2 + Schutzfolie und Reinigungstuch (Kunstleder, Schwarz): Amazon.de: Elektronik
Beschreibung: "Magnet Verschluss lassen sich einfach und sicher schließen und öffnen; Auto schlafen und aufwachen Funktion. und die Funktionalität."
Tut sich aber nichts.

Ansonsten war das wohl auch eine schlechte Entscheidung. Irgendwie trägt mir das zu dick auf. Naja, das wäre noch zu verschmerzen. Aber bei der Größe ist das irgendwie unhandlich. Ich hatte mir das zwar schon früher gedacht und deswegen für's Z1 ein Bookcase bestellt, was sich aber auch als unpraktisch herausgestellt hatte - zur Seite kann man das einfach nicht so locker mit einer Hand auf- und zuklappen, finde ich.

Vielleicht ist ein Bumper doch die bessere Wahl. Hmmmm ...
 
Ich wüsste nicht, das Sony einen Magnetsensor verbaut. Das ist Samsungs Baustelle. Vielleicht gibt's ne App, die das über den Annäherungssensor macht.....
Such im Store mal nach Flip Cover. Da gibt's einige.
 
Ich hab mit in Amerika jetzt eine Hülle für das Sony Xperia Z1S gekauft (1mm unterschied in der Größe) das ist über der USB Klappe und passt eigrntlich richtig gut. Nur als Tipp für die die noch was suchen was über dem USB ist ;)
 
Die hab ich auch. Sehr zufrieden.
 
Hatte die weiße Mumbi X TPU in einer neuen Jeans gehabt, ist jetzt pastell-blau. Hat jemand ne Idee wie ich die wieder entfärben kann?
 
XperiaZx schrieb:
Hab doch noch was gefunden und gleich mal bestellt jetzt nur noch 3 Wochen warten ... :cool2:

...und einigermaßen bezahlbär :winki:

GRuß

Motomo Hülle

Hallo,

kannst Du bitte etwas zu der Hülle und zu dem Händler sagen?

  • stört die Alu Platte den Empfang?
  • ist die Hülle passgenau?
  • wie viel dicker wird das Z2 mit dieser Hülle
  • Verschleiß?
  • Lieferdauer?
Danke & Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme nächste Woche mein Z2 und bin nun auf der Suche nach einer passenden Hülle (+Folie).

Hat jemand Erfahrungen mit dieser hier gemacht?

TUDIA Melody TPU Schutzhülle
TUDIA Melody TPU Schutzhülle Sony Xperia Z2 Ultra Slim Hülle (keine Aussparungen für MicroSD, Sim-Karte, magnetischer Lade- / Dockanschluss) (blau): Amazon.de: Elektronik

Ansonsten gefallen mir vom optischen diese hier noch ganz gut:
Spigen Case Ultra Fit
Spigen Case für Sony Xperia Z2 Hülle ULTRA FIT SHELL [AIR CUSHION Kantenschutztechnologie - Extreme Drop Protection Cover] - Tasche für Xperia Z2 - Schutzhülle Rückseite & Rahmen Schwarz SGP10831: Amazon.de: Elektronik

Cruzerlite Bugdroid Circuit Case
Cruzerlite Bugdroid Circuit Case for Sony Xperia Z2 - Black: Amazon.de: Elektronik

Kann da jemand was empfehlen? :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.087
alinho61
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.289
knofi
K
R
Antworten
17
Aufrufe
2.750
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten