Hüllen /Cases für das Sony Xperia Z2

Das Case ist ja echt sehr geil @ XperiaZx
 
XperiaZx schrieb:
DIESE
ist mal richtig geil nur als Deutscher mal wieder nicht zu bekommen!

Oder man hat 90 Euro zuviel nur für shipping und tax - zum Kotzen!


:sad::scared::thumbdn::angry::mad:

Sieht echt geil aus. :thumbup:
Leider habe ich mit kompletten Alu-Hüllen die Erfahrung gemacht dass diese die Empfangsqualität jeglicher Quellen deutlich nach unten ziehen. Jedenfalls bei meinem damaligen iPhone.
 
z2top_zps0553e1ed.jpg

$_57.JPG


das ist Sticker auf Sony Xperia Z2 :razz: sieht auch nicht schlecht aus kostet wohl mit versand 7,50€
 
Ich habe jetzt ein Terrapin TPU-Case von Amazon an meinem Z2. Der Magnetanschluss ist nicht verdeckt und das Telefon passt mit dem Case in mein Cover Mate Dock. Alles bestens, vor allem für den Tarif...
 
Hab doch noch was gefunden und gleich mal bestellt jetzt nur noch 3 Wochen warten ... :cool2:

...und einigermaßen bezahlbär :winki:

GRuß

Motomo Hülle
 
Exolio schrieb:
Sieht echt geil aus. :thumbup:
Leider habe ich mit kompletten Alu-Hüllen die Erfahrung gemacht dass diese die Empfangsqualität jeglicher Quellen deutlich nach unten ziehen. Jedenfalls bei meinem damaligen iPhone.
Ist ja nicht komplett Metall. Nur das Inlay, die Umrandung ist Polycarbonate.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:10 Uhr wurde um 15:12 Uhr ergänzt:

badcode schrieb:
das ist Sticker auf Sony Xperia Z2 :razz: sieht auch nicht schlecht aus kostet wohl mit versand 7,50€
Bei den Seitenteilen bin ich mal gespann, wie lange sie halten. Habe es auch hinten drauf, die Seiten habe ich wieder entfernt, da absehbar war, das sie auf Dauer nicht halten.
 
fooox1 schrieb:
Ist ja nicht komplett Metall. Nur das Inlay, die Umrandung ist Polycarbonate.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:10 Uhr wurde um 15:12 Uhr ergänzt:


Bei den Seitenteilen bin ich mal gespann, wie lange sie halten. Habe es auch hinten drauf, die Seiten habe ich wieder entfernt, da absehbar war, das sie auf Dauer nicht halten.
Wie wärst mit eine transparente case mit den Sticker, dann fallen die auch nicht ab?
Idee ist schon mal da
 
Mag ich nicht.
 
Ich suche immer noch einen Metalbumper wo die Magnetladedock frei ist, hat da jemand etwas?
 
Hallo zusammen,

den meiner Meinung nach besten Alu-Bumper für das Z2 gibt es von DevilCase:

https://www.facebook.com/DevilCaseUSA

Den hatte ich für mein Z1 Compact und muss sagen, dass die Verarbeitung 1a gewesen ist. Nicht ganz günstig, aber eine andere Liga als die 3,99 EBay-Cases.
 
Ich bin so langsam am Verzweifeln. Ich suche seit ca. 4 Tagen nach einer Hülle die die USB Klappe überdeckt, da mir jetzt schon des öfteren die Klappe in der Hosentasche einfach von alleine aufgegangen ist. Habe bis jetzt jedoch nur 2 gefunden, eine die @BCCB hier in diesem Thread schon genannt hat, (die jedoch nicht mehr Vorrätig ist) und diese hier: http://www.tridentcase.com/shop-products/aegis-series/aegis-case-for-sony-xperia-z-2.aspx Die es jedoch nur in den USA gibt. Hat irgendjemand vielleicht noch einen Vorschlag für mich, das wäre echt cool. Ansonsten werde ich mir wohl in 2 Wochen die oben genannte aus dem USA Urlaub mitbringen "müssen".
 
zeilka schrieb:
Hast du irgendwelche Abnutzungsspuren eindecken können? Wenn das Case drauf und ab genommen wird?

Gruss
Nein habe ich bisher noch nicht. Aber ich nehme die auch nicht oft ab. Bisher 3-4 mal in 8 Wochen.
 
Danke schön, hab es mir jetzt auch gekauft und somit kann ich es über meine Z1 Dockingstation super laden!!! Absolut perfekt! Hoffe auch das es keine Kratzer oder so gibt...bin doch so pingelig:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einer in den Amazon Bewertungen meint es passt nicht mit der Dockingstation. Bin nun selbst etwas unsicher. Was stimmt nun? :D
Ist zwischen dem Magnetport und der Simabdeckung ein Steg oder so was?
Meine derzeitige hat so einen.. Keine Chance mit Hülle zu laden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ich hoffe man sieht was drauf... Bei mir geht es super, nur ohne Hülle ist es fummelig!!!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 455
Zuletzt bearbeitet:
Und noch eins...:lol:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 359

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.093
alinho61
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.294
knofi
K
R
Antworten
17
Aufrufe
2.752
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten