Hüllen /Cases für das Sony Xperia Z2

Frank.Schrader schrieb:
Kennt jemand die Roxfit
ROXfit Silikonetui / Gel Shell Case Etui Hülle



?

Ja, die habe ich im Einsatz. Bin zufrieden mit der Hülle. Rückseite war bei mir leider schon zerkratzt, aber Geld wurde prompt zurückerstattet. Ansonsten passt die Hülle sehr gut, alle Aussparungen vorhanden.
 
Ist auch der Ausschnitt vom Magnetladeanschluss vorhanden?
MfG
 
maduuto schrieb:
Hallo, und taugt die was?
MfG

Hi, also die hülle hat gut gepasst, die Ausschnitte für den Magnetlader waren vorhaben und für ein Kabel groß genug. In die docking station wird es vermutlich nicht passen. Erfüllt ihren Zweck und die Ästhetik ist ja Geschmackssache. Ich bleibe vermutlich bei meinem hardcase aber für jemand der gerne eine Silikonhülle hätte, ist sie gut!
 
Gestern ist mein Z2 eingetroffen und habe jetzt den ganzen Thread durchgelesen und vieles angeguckt. Trotzdem habe ich den Überblick verloren und frage deshalb noch mal nach. Ich möchte folgende Kombi:

A) interessiert am Displayschutz aus Glas, wie das Nilkin Schutzglas DolDer/Nillkin Sony Xperia Z2 Display Schutzglas: Amazon.de: Elektronik
B) dazu ein Silicon-Case rundrum, von mir aus auch auch dann hinten geschlossen, nur welches?
C) ist die Kombi dann auch tauglich für folgende Dockingstations:
1. Cover-Mate USB Dockingstation, Tischladestation, Tischlader, Ladeschale für Sony Xperia Z2 inkl. Micro USB Datenkabel Edle Eleganz Hochglanz in SCHWARZ PDA-Punkt: Amazon.de: Elektronik
2. iMoBi® Cover-Mate Attraktive Aktive KFZ / Autohalterung mit Saugfuss und Ladekabel 12V 3.1A Dual USB Adapter für Sony Xperia Z2 PDA-Punkt: Amazon.de: Elektronik
oder doch lieber original
3. Sony DK36 Dockingstation für das Sony Xperia Z2: Amazon.de: Elektronik

Das wären dann zwei Produkte für mich, wenn es sowas gibt. Mir sind eure tatsächlichen Erfahrungen wichtig!

Taugt das Schutzglas was? Die Montage soll blasenfrei einfach gehen!

Bin gespannt wie Flitzebogen auf eure Tipps und vielen Dank schonmal!
Gruß ATZE
 
Hallo, kann man ein TPU Case mit einem scharfen Messer/Cuttermesser nachbessern, bzw. die Anschlüsse für den Magnetladeanschluss freilegen? Oder klappt das in der Praxis nicht so gut?
 
Ich habs probiert und es sah besch***en aus - das Gummi ist zu zäh und lässt sich echt schlecht schneiden. Es ging zwar mit viel Kraft und Aufwand, aber die Kanten wirst du wohl nicht so einfach gerade kriegen. Ich bin aber auch etwas untalentiert war Handwerk angeht :D Hab mich dann verschnitten :/

Deswegen habe ich jetzt die Hülle, die von sleepbaker empfohlen wurde, gekauft.
MfG
 
Guten Abend,

ich stehe auch vor der Wahl der Qual, und habe fleißig gelesen hier.
Ich tendiere immoment zum case mate barely there, da der Preis aber schon etwas höher liegt wollte ich fragen ob dieser gerechtfertigt ist. Hat jemand Erfahrung oder sogar einen Vergleich gemacht mit dieser Hülle?




Danke für Eure Antworten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein der ist richtig. Schau mal ganz genau auf das Bild von
mumbi X-TPU Schutzhülle Sony Xperia Z2 Hülle transparent schwarz
selbst da erkennt man es.


Aber für dich noch ein Bild von mir gemacht


emaqa7uv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann haben die mir wohl zwei falsche geschickt.
 
@alle Besitzer eines Mumbi Tpu Case
Lassen sich die Tasten noch gut bedienen? Weil die ja durchs Case "verdeckt" sind.

Bin auch am Überlegen mir noch ein TPU Case zu bestellen, oder eben was ähnliches.
Hab neben der Mumbi diese hier ins Auge gefasst:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00KCS...olid=1N76YA6GK0AHW&coliid=I2F6XY8QE5W82N&vs=1
Auch wenn hier die Ladepins nicht frei liegen.
Und diese hier:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00IJV...olid=1N76YA6GK0AHW&coliid=I3VFNZ3X70KDES&vs=1
Hat jemand mit einer der Beiden schon Erfahrung gesammelt?

Und diese Case von Krusell bestelle ich auf jeden Fall:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00IKF..._12?colid=1N76YA6GK0AHW&coliid=I1SMANTCNKECDZ

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Den zweiten Link,also das TPU Case von Terrapin kann ich nur empfehlen! Für den Preis super verarbeitet und trägt meines Erachtens nicht so dick auf wie die vin mumbi!
Außerdem kann man ohne Probleme den Magnetladeanschluss benutzen!
Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das TPU Case von Terrapin sagt mir wieder nicht zu. Sind zwar schick aber die rutschen ungemein. Ich habe mit einer Hand keinen crip um das Handy sicher zu halten und mit der Dockingstation kann ich es leider auch nicht laden da dafür wieder etwas zu dick. Mit dem Adapter auf Magnet klappt es hingegen. Habe noch zwei solche cases Rum zu liegen.
 
Hallo,

falls jemand ein transparentes Case für sein Z2 sucht, kann ich absolut dieses hier von Case-Mate empfehlen:

Tough Naked case Sony Xperia Z2 in Clear / Clear by Case-Mate © EU Official Store
Case-Mate CM030985 Tough Naked Schutzhülle für Sony: Amazon.de: Elektronik

Ich habe schon mehrere Cases für mein Z2 ausprobiert, aber dieses ist (für mich) mit Abstand das beste. Es liegt absolut super in der Hand, die Knöpfe haben damit einen tollen Druckpunkt und es sitzt perfekt am Z2 - nicht zu locker und auch nicht bombenfest, sodass man es vielleicht nur mit Kratzern abbekommen würde. Also ich kann dieses Case nur empfehlen :thumbup:

P.S.: Der Dockinganschluß ist damit allerdings verdeckt!
Meiner Meinung nach, liegt aber das Z2 mit einem Case, das den Dockinganschluß verdeckt, viel besser in der Hand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice Price :)
 
IDie Cases kamen letzte Woche Freitag schon an. Habe das Terrapin und das Krusell Case bestellt

Terrapin: ein tolles Case. Tolle Farbe. Trägt minimal auf. Aber dafür liegt das Handy damit nicht aufm Display auf wenn ichs umgedreht aufn Tisch lege. Kann jetzt auch nicht bestätigen, das es nicht griffig ist. Finde sogar es liegt angenehm in der Hand. Rutscht nicht. Alle wichtigen Anschlüsse sind frei. Ausschnitt um die Cam ist großzügig ausgeschnitten. Tasten lassen sich gut drücken. Das einzige Manko: zum laden im Dock muss man den Einsatz im Dock rausnehmen. Also weder der normale Einsatz noch der für Cases ist breit genug. Aber wenn ich das Handy ohne Einsatz im Dock hab kommt es mir etwas instabil vor weil dann nach hinten noch Luft ist und es schräg drin sitzt.

Krusell. Bin auch hiermit sehr zufrieden. Ist ein Hardcase. Trägt nicht auf. Alle Anschlüsse sind frei. Sehr Griffig da hinten nicht glatt. Sondern eher geriffelt. Heißt ja auch Strukturcase auf der Krusell HP. Laden lässt es sich im Dock mit dem Einsatz für Cases. Anbringen des Case geht ganz einfach. Mit etwas Übung lässt es sich auch leichter wieder entfernen. Am Anfang noch recht schwer. Habe bei so was immer etwas Angst das da was abbricht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Preiskracher von dem ich persönlich sehr begeistert bin, einfaches sehr dünnes Case, kann mit der Originalen Ladestation (2ter Einsatz) geladen werden, lediglich die Abdeckung der Micro SD liegt nicht frei. Schnelle Lieferung und gute Farbauswahl, für den Preis von 4,99€ lohnt es sich definitiv.

Es ist noch eine Schutzfolie dabei, aber die benutze ich nicht.

Sony Xperia Z2 ZERO Cover +SCHUTZ FOLIE Hülle Schutzhülle Tasche Case Etui | eBay

Edit: jetzt richtiger Preis
 
Zuletzt bearbeitet:
StrgAltEntf schrieb:
Hier mal ein Preiskracher von dem ich persönlich sehr begeistert bin, einfaches sehr dünnes Case, kann mit der Originalen Ladestation (2ter Einsatz) geladen werden, lediglich die Abdeckung der Micro SD liegt nicht frei. Schnelle Lieferung und gute Farbauswahl, für den Preis von 1,89€ lohnt es sich definitiv.

Es ist noch eine Schutzfolie dabei, aber die benutze ich nicht.

Sony Xperia Z2 ZERO Cover +SCHUTZ FOLIE Hülle Schutzhülle Tasche Case Etui | eBay


4,99€ kostet das ding + 1,89 die Schutzfolie oder wie ist das? raffs nicht so genau mit dem Angebot.
Aber so eine Gummi-Schutzhülle gefällt mir (oder ist das eher so Plastik mäßig). Habe jetzt eine aus Plastik, geht ziemlich schnell kaputt wenn.

Wie ist den die Hülle so StrgAltEntf
 
Die Hülle kostet 4,99€ und im Preis enthalten ist eine Schutzfolie. Es fühlt sich an wie Plastik, nicht Gummi oder Silikonartig.

Sorry mein Fehler, hab vergessen die Farbe auszuwählen, wenn Du nur die Schutzfolien nimmst 1,89€.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.108
alinho61
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.307
knofi
K
R
Antworten
17
Aufrufe
2.758
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten