Hüllen /Cases für das Sony Xperia Z2

Da wird die Fummelei bestimmt groß bei Laut und Leise.
 
Ich hab auch so ein Alu case geschenk bekomme und ich muss leider sagen der Empfang wird schlechter sobald das Handy im case ist. Sei es jetzt über Mobilfunk, blutooth oder wlan.
 
kann ich gar nicht bestätigen. Hab auch son AluCase, keine Probleme mitm Empfang.
 
Ich auch keine Probleme alles Top
 
So einmal ohne Alu case
udu6ahe4.jpg


Und einmal mit Alu case
a5u2azyd.jpg


So viel mal dazu
 
NatureOne schrieb:
Leute schaut mal. Für alle die, die wie ich per Magnetladekabel oder Dockingstation laden und die Ladekontakte frei haben wollen.
Hier gibts auch die schönen Aluminium Bumper. Nicht die von DX-Box. Aber in etwa gleich. Ohne abstehende Knöpfe, sondern mit Aussparungen.

Aluminium Case für Sony Xperia Z2 Metall Cover Tasche Hülle Silber Etui Bumper | eBay


Für Freunde von Transparenten Hard Cases würde ich euch diese empfehlen:


http://www.amazon.de/A4E-passend-fü...ref=lh_ni_t?ie=UTF8&psc=1&smid=A25G5TIOUP7IZ6

Ich glaube ich gebe dem Aluminiumcase eine Chance :)

Kannste was zu dem AluCase sagen?
Bin auch auf der Suche nach einem.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Krusell Frost Cover für Sony Xperia Z2



Hat jemand schonmal das "Frost" ausprobiert ? Eventuell auch ob es in die Original Dockingstation passt ?
Bzw. ob die "Magnetladekontakte" da frei sind ?

Der ursprüngliche Beitrag von 08:38 Uhr wurde um 08:40 Uhr ergänzt:

Trujillo schrieb:
Habe gerade das Krusell 89944 Frost Cover für Sony Xperia Z2: Amazon.de: Elektronik erhalten und muss sagen, es passt perfekt und der Blitz wird nicht beeinträchtigt.
Ob es in die Dockingstation passt, muss ich erst heute abend testen.


Hi !
Passt es in die Dockingstation ?
 
Hi, ich suche n' Alu Bumper in Schwarz. Das Z2 sollte dann noch in die Docking Station passen und alle Tasten müssen erreichbar sein.
SD/SIM Anschluss sind mir egal, können von mir aus verschlossen bleiben :D
Gibts da was akzeptables?
 
Hallo,

wer hat denn auch das Problem mit der original Sony Hülle das sich der Touchscreen trotz geschlossenem Deckel bedienen lässt?
 
Alex_Played schrieb:
Hi, ich suche n' Alu Bumper in Schwarz. Das Z2 sollte dann noch in die Docking Station passen und alle Tasten müssen erreichbar sein.
SD/SIM Anschluss sind mir egal, können von mir aus verschlossen bleiben :D
Gibts da was akzeptables?
Hat da niemand etwas?
 
Hi,
bin seit kurzem im Besitz des Z2 und hab mir auch das Magnetdock dazu geholt. Gibt es denn auch eine Hülle für das Z2 das mit dem Dock und der Ladefunktion zusammenpasst?
Vielen Dank für eure Infos!
 
Ja, thread lesen.


Habe sie sony hülle. Bin zufrieden damit.
 
Skizzi schrieb:
Ja, thread lesen.


Habe sie sony hülle. Bin zufrieden damit.

Reagiert bei dir denn noch der Touchscreen wenn du den Deckel schließt?
 
Suche ne durchsichtige Hülle aus Tpu (Silikon) mit Magnetladekabelausschnitt.. Hab hier nix gefunden :/
MfG
 
kscblum schrieb:
Ich habe Adore June Taschen für mein HTC und mein Nexus 7 - beide absolut top. Farbe: grau! ;)


Bei weißen Xperia Z2 bitte aufpassen mit den Adore June Taschen die färben das Z2 an den Plastik rändern Drunkel. Nervig ist auch das sich Fusel in den zwischenräumen verhaken können. =( Anonsten ist die Tasche Top
 
Kennt jemand die Roxfit
ROXfit Silikonetui / Gel Shell Case Etui Hülle



?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.124
alinho61
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.318
knofi
K
R
Antworten
17
Aufrufe
2.768
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten