LED Anzeige bei Benachrichtigung möglich?

Ich hab mir heute mal die app frozen Led geladen. Da kann man jeder app ne Farbe zuordnen. Hatte das gleiche Problem bei der Yahoo Mail app.
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
Haben eben auch mal frozen LED getestet ... dann blinkt es einmal blau (wie in frozen LED eingestellt) - dann wieder in weiß:(

Sehr komisch.
 
Hmm bei mir blinkts in der eingestellten Farbe. Auch wenn's Display gesperrt ist. Also sowas sollte eigentlich schon Standard sein, das man die Led nach seinen eigenen Wünschen einstellen kann.
 
Super frozen led hat geholfen
 
Ich habe nun festgestellt, dass mit aktiven STAMINA Mode die LED leider nur weiß blinke. Bei ausgeschaltetem STAMINA leuchtet die gewünschte Farbe auf ..... gibts da ne Lösung Farbe trotz STAMINA???
 
Gute Idee ... Aber bei mir nach wie vor nur weiße LED :-(

Der ursprüngliche Beitrag von 21:35 Uhr wurde um 21:40 Uhr ergänzt:

Ah ja ... nach einem Neustart geht's
 
Bei mir ging es ohne, aber dann passt es doch.

Gesendet von meinem Z2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann die Led nur in einer fest vorgegebenen Frequenz blinken, oder kann man an der Blinkfrequenz auch schrauben, also sie zB auch konstant leuchten lassen?
 
mit der obigen APP (Light Manager) geht das.
 
Geht auch mit de oben verlinkten App Lightmanager. Das Z2 allein kann es nicht.

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich finde noch nicht einmal die Einstellung zum Verändern der LED Farbe von meinem Z2 und ich war auch unter Einstellungen
 
atropos666 schrieb:
Ich finde noch nicht einmal die Einstellung zum Verändern der LED Farbe von meinem Z2 und ich war auch unter Einstellungen

Das geschieht in den Einstellungen der jeweiligen App. Aber nicht jede App hat diese Einstellungsmöglichkeit.
 
Achso du meinst in einer Zusatz App, wie Led Blinker Pro , als Beispiel !?
 
Nein in der App selbst die bei Benachrichtigung leuchten soll.
 
oh mann ... zum verzweifeln. heute gehst es wieder nicht :(

Kann mir jemand mal sagen bei dem STAMINA und farbige LED funktionieren, was er genau eingestellt hat?
 
Klappt das mit dem light Flow auch im Stamina Modus? Das mit frozen app klappt auch nicht. Wie im Stamina thread schon wer geschrieben hat ist das echt wohl zeitabhängig wann der richtig anspringt bei ausgeschaltetem Display. Und bei light Manager krieg ich's auch nicht hin, selbst wenn ich die app im Stamina Modus einbeziehe. :mad:
 
Ich kann Led Blinker Pro empfehlen .
 
Kleiner Tipp:

Ich hab das gestern getestet während mein Akku dem Ende zu ging. War das Display an blinkte immer rot. Sobald ich ausmachte blinkte es weiß. Dann hab ich mir den Lightmanager installiert und es war erstmal das selbe. Als ich den Lightmanager dann aus dem Stamina ausgenommen habe blieb die led beim abschalten rot blinkend.

Dadurch konnte man recht gut testen, weil das blinken eben immer da ist.

Ehrlich gesagt ist es mir aber auch egal welche Farbe es hat, denn sobald ich mir das Ereignis ansehe die kommt eh alles andere hinterher.

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Hansx
Antworten
2
Aufrufe
868
Hansx
Hansx
M
  • MaikC
Antworten
6
Aufrufe
2.311
Hangwire
Hangwire
J
Antworten
0
Aufrufe
1.649
janahertig
J
Zurück
Oben Unten