LED Anzeige bei Benachrichtigung möglich?

jms

jms

Erfahrenes Mitglied
32
Servus,

als Sony-Neuling ist mir beim Z2 gleich die obere elegante LED Anzeige aufgefallen, die beim laden den Status anzeigt. Gibt es eine Möglichkeit diese LED anzuzeigen wenn ungelesenen Benachrichtigungen vorhanden sind?

Grüße
 
Einstellungen -> Display -> ganz unten, Benachrichtigungsleuchte
 
Danke .... das funktioniert aber nicht bei einer Benachrichtigung von tapatalk :(
 
dort vielleicht irgendwo in den Einstellungen mal kucken.Evtl gibts in der App ne Option
 
Geht ganz einfach unter Einstellungen > Erweiterte Einstellungen und beim letzten Punkt kannst du die Led Benachrichtigung, sowie die Farbe ändern.
 
Ich finde das nicht kannst du mal ein Screenshot machen:-(
 
Da wo du deine Forenübersicht hast. Oben rechts auf die 3 kleinen Vierecke drücken. Dann öffnet sich das Fenster mit den Einstellungen.
gamuze5a.jpg
 
Okay danke hat geklappt.
 
Passt :)
 
Hhmm irgendwie finde ich die Erweiterten Einstellungen bei mir nicht, muss man die erst aktivieren oder so?

Wenn ich unter den Punkt Display gehe kann ich die Benachrichtigungsleuchte an- oder ausschalten mehr aber auch nicht...

Noch ne Frage, wie schalte ich denn das haptische Feedback aus? Ich habe beim Tippen die Vibration bereits ausgeschaltet, dennoch ist es so ein komisches Gefühl beim Tippen einer Sms...
 
Opeldrive meint in der app selber kann man die Farben zuweisen.
 
Achso, danke dir da stand ich wohl auf dem Schlauch^^ Kann ich natürlich lange suchen :D

Zum Tippen nochmal, fühlt bzw. hört sich das bei euch auch manchmal komisch an?
Also wenn ich auf den oberen Teil des Displays tippe alles normal.
Wenn ich jedoch Sms oder so schreibe und die Tastatur tippe hört sich das iwie anders an Oo

Ich habe das Gefühl, dass das Vibrieren bei mir gar nicht abzuschalten ist :(
 
Hier nochmal n Screenshot. Der fünfte sind die erweiterten Einstellungen. uploadfromtaptalk1398538830960.jpg
 
Einstellungen dann Töne und ganz runter
 
thomasbruns65 schrieb:
Einstellungen dann Töne und ganz runter

Habe ich bereits deaktiviert, das Problem ist, dass wenn es aktiviert ist nicht wirklich doll vibriert und wenn ich es deaktiviere, gibt es ab und an mal ein haptisches Feedback...
 
Ich habe das mal ausprobiert wenn ich es aus stelle ist das aus, bei Tastatureinstellung kann das auch deaktiviert werden.
 
Danke für eure Mühen :) Habs nun hinbekommen. Das Problem war, dass ich es nur unter den Einstellungen "Töne" deaktiviert habe. Mir war nicht bewusst, dass ich es auch noch unter "Sprache & Eingabe" ändern muss. Bei meinem alten S3 hieß das einfach nur haptisches Feedback aus und gut war die Kiste :D

Danke nochmals !

http://appook.de/forum/sony-xperia-z2-140/ Hier hab ich es gefunden, vllt hat ja noch wer Probleme damit ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf65
Hab auch ein Problem usw bei whatsapp habe ich blau eingestellt, aber wenn ich eine Nachricht bekomme ist die Led weiß und bevor ich entsperre ist es kurz blau
 
Milchbeck schrieb:
Hab auch ein Problem usw bei whatsapp habe ich blau eingestellt, aber wenn ich eine Nachricht bekomme ist die Led weiß und bevor ich entsperre ist es kurz blau

Ja ... ist bei mir auch so .... habe bei K9 mail die Farbe Blau eingestellt. Aber die LED blinkt weiß - nur wenn ich dann den Bildschirm aktiviere wird das Blinken blau :(

Schade eigentlich.
 
Also ich habe tapa blau und whats app rot und die Farben sind so wie ich sie eingestellt habe
 

Ähnliche Themen

Hansx
Antworten
2
Aufrufe
868
Hansx
Hansx
M
  • MaikC
Antworten
6
Aufrufe
2.311
Hangwire
Hangwire
J
Antworten
0
Aufrufe
1.649
janahertig
J
Zurück
Oben Unten