Must Have Xposed Module

F

FreakySpacer304

Neues Mitglied
0
Wie der titel schon sagt sammeln wir hier die Must Have Module fürs z2!!
Was ich von meiner seite empfehlen kann:

Xperia Xposed
GEM xperia xposed
Androplusmod
Douple tap to sleep
Greenify

Wer noch seinen Senf dazu geben will kann ja seine Tipps posten!!
 
Läuft GEM denn noch ordentlich? Kann mir vorstellen das es unter 5.0.2 nicht mehr klappt.

Gravity Box ist noch ganz cool und recht umfangreich.

Ich nutz er gern um die Uhr mittig zu platzieren, den Tag oder das Datum mit einzublenden und den Akkustand mit einem 1pixel Balken über die ganze Breite anzeigen zu lassen. Einstellen das man das Gerät im Lockscreen nicht ausschalten kann ist auch nich so unnützlich.

Mit Amplify kann man die Zeitabstände steuern wie oft verschiedene Apps und Systemkomponenten aktiv werden. Damit kann man dann auch bissl aufräumen und unnötiges abschalten und sicherlich etwas Strom sparen. Man sollte aber wissen was man tut.

Youtube Addblocker, wenn man es denn oft nutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gravitybox
 
Super Idee mit dem Thread.
Dann muss man in meinem Xposed Thread nicht über alle Module schreiben.
Mann könnte noch dazu schreiben welche unter Lollipop Sinn machen.
Nachtrag:
Hatte mir mit dem Modul Xprivacy das System zerschossen , also auf keinem Fall unter Lollipop verwenden.
LG Robby
 
Zuletzt bearbeitet:
Also GEM tut bei mir nix in Lolipop, würde die Seitenanzeige auf dem Homescreen entfernen wollen und die Icons kleiner machen. Greift nicht beim aktuellen Xperia Home.
 
Ich hab aktuell unter LP mit locked BL Xposed laufen.
Modul: GravityBox -> funktioniert.

Es gab schon ein Xprivacy Update (3.6.9). Jedoch ist das noch nicht für Lollipop gedacht. Von daher leider noch etwas warten.

Weitere nützliche Module werde ich mir mal noch anschauen.
 
Wer es nicht kennt LBE Security Master ist ähnlich wie Xprivacy, noch etwas umfangreicher im Funktionsumfang, z.B. auch Kontrolle des Autostarts von Apps und mehr. Kein Modul sondern eine eigenständige App, aber sie ist mir lieber als Xprivacy und läuft unter Lollipop. Nur mal als Alternative für die Leute die Kontrolle über ihr Gerät bis xPrivacy Lolliopo fit ist und es noch nicht kennen.

Gibts auch in deutsch hier bei uns im Forum: https://www.android-hilfe.de/forum/...lbe-security-master-immer-aktuell.576790.html
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57 und Schnapz
Nichts schrieb:
Wer es nicht kennt LBE Security Master ist ähnlich wie Xprivacy, noch etwas umfangreicher im Funktionsumfang, z.B. auch Kontrolle des Autostarts von Apps und mehr. Kein Modul sondern eine eigenständige App, aber sie ist mir lieber als Xprivacy und läuft unter Lollipop. Nur mal als Alternative für die Leute die Kontrolle über ihr Gerät bis xPrivacy Lolliopo fit ist und es noch nicht kennen.

Gibts auch in deutsch hier bei uns im Forum: https://www.android-hilfe.de/forum/...lbe-security-master-immer-aktuell.576790.html

Ich kenn LBE, nur weiß ich von älteren Versionen, dass LBE zwar übergeordnet Rechte blocken kann bzw. anzeigen kann, wie z.B. Mobile Daten, WLAN, Fotos.. etc. aber ich will jedoch alle Rechte in der Übersicht und beschränken. Mit ID, Kamera, Speicher, Kontakte, Anrufe usw. Das hat bisher nur Xprivacy geboten. Siehe
Xprivacy: https://lh4.ggpht.com/FmvseqE59Z8Zpk11UuXUz1-OC68Xk9voTLIjYqfwpd5r8uRXlLXvFcFttgY7Db4t_LY=h900
LBE: https://www.android-hilfe.de/attach...-master-immer-aktuell-2014-06-11-19.25.17.png

Edit: Oder kann das LBE jetzt mit Version 6 auch?
 
Kamera, Kontakte geht, ID hab ich auch schon in der Liste gesehen.

Immerhin ist es besser als nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm werd ich wohl drauf packen müssen. Wer weiß wie lange xprivacy noch dauert ;-)
 
Was mich gewaltig stört ist jedesmal diese dumme Benachrichtigung Mobile Datenübertragung ist deaktiviert und Android Wear verbunden. Letztere bekomme ich nichtmal aus der Leiste weg, solange bis meine Smartwatch 3 nicht mehr mit dem Z2 verbunden ist.
Dafür bräuchte ich etwas und diese Benachrichtigungen auszuschalten.
 
Gravity Box kann Benachrichtigungen blockieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK habe es damit hinbekommen.
Wer suche der finde @Nichts
 
Habe mal die SystemUi angepasst für die 726 er Rom ,läuft mit Xposed.
Home Screen mit Xperia und all close Button.

Screenshot_2015-04-24-11-29-04.png Screenshot_2015-04-24-11-30-09.png
Link:
https://www.dropbox.com/s/1uzlghympy7azad/SystemUI.apk?dl=0

Oder als flashbare Zip
https://www.dropbox.com/s/k86vb7f8qz2cheb/Systemui.zip?dl=0

Wie es geht ist ja bekannt ,SystenUi.apk im Ordner System/Priv-app/systemui
mit der von mir ersetzen und die Berechtigungen vergeben rw-r-r-
LG Robby
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schnapz
Tach,
Das mit der Benachrichtigung von ausgeschaltetem Mobilfunk lässt sich mit dem Dtn disabler ausschalten, ist zwar vom kk, tut aber.
Funktioniert bei jemanden die Gravitybox Einstellung 4 in einer Reihe bei den Schnelleinstellungen?
Gruß Micha
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.066
Nichts
Nichts
B
  • bLa2o12
Antworten
12
Aufrufe
1.708
Hai_Duong
H
F
  • Gesperrt
  • Fridgeir
Antworten
2
Aufrufe
1.199
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten