Noise Cancelling

da ist dann aber was faul. Das NC läuft bei mir so lange das Headset dranhängt, unabhängig vom Display
 
I


Kann es gerade nicht testen aber bin mir sicher das nc auch läuft wenn das Display aus ist.
 
scuba303 schrieb:
gibt es einen trick für NC,dass das ganze weiterläuft ohne display an?habs grade nur mal für ein paar sekunden getestet. wenn der login erleuchtet,setzt das NC ein.aber wenn das display ausgeht,dann auch NC.fliege am wochenende nach südafrika.da wäre akku schonen display aus,aber NC ein traum...!
Es gibt 3 Einstellungen für das NC. Aus, an wenn aktiv (zb wenn das Display eingeschaltet ist oder wenn der mp3 Player läuft und dauerhaft an. Die Einstellungen können geändert werden indem du in der Benachrichtigungsleiste auf das NC Symbol klickst
 
Der_Keule schrieb:
Es gibt 3 Einstellungen für das NC. Aus, an wenn aktiv (zb wenn das Display eingeschaltet ist oder wenn der mp3 Player läuft und dauerhaft an. Die Einstellungen können geändert werden indem du in der Benachrichtigungsleiste auf das NC Symbol klickst
danke! habs per einstellungen->töne->soundeffekte->gerääuschoptimierung gefunden
 
Wolltes gerade mal testen und es passiert gar nichts. Ist die Funktion an ist ein leises Grundrauschen zu hören. Aber Umgebungsgeräusche werden nicht unterdrückt. Ist das schon wem untergekommen? Gibt es nen einfachen Fix?

Ich hatte schon mal Bose Quit Komfort 25 auf dem Kopf und das war schon ein Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
923
Naglaya
N
L
  • lothidoof
Antworten
5
Aufrufe
2.048
stephan1977
stephan1977
Zurück
Oben Unten