[[ROM][KK][LB,UB][.167] eXistenZ Ultimate | 4.5.0 | Light & Dark | AROMA | OTA |09/01

Ja hab den drauf mit unlinked. Warum?
 
mit dem mod von dryla ist es eigentlich lauter.

xloud ist auch an?
 
xloud is an aber mit dryla genau gleich laut
 
ich teste es jetzt extra nochmal ^^

*edit*
ist mit dem mod von dryla lauter
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch weil da steht ja nur was von Musik und video

Also habs jez auch nochmal getestet. Ich höre da keinen unterschied
 
Zuletzt bearbeitet:
So jez nochmal eine andere Sache, die mich sehr stört. Wenn ich unter Einstellungen > Personalisierung > Lockscreen Einstellungen "Android (Standart)" aktiviert habe kann ich das Hintergrundbild vom Lockscreen nicht ändern. Auch nicht mit der Gravitybox! Ich finde das mit den Anwendungen ganz cool. Wenn ich aber "Xperia (Particles)" einstelle kann ich zwar den Hintergrund ändern, aber habe keine Anwendungen mehr dort. Also was muss ich tun damit ich den Hintergrund ändern kann aber trotzdem die Anwendungen dort habe??

Hoffe ihr steigt da jez durch und könnt mir helfen..
 
android standard ist "durchsichtig", der ist nicht zu ändern.
widgets wie kamera oder walkman sollten da sein.

eben getestet,
bei mir ist alles da was soll/muss.
 
Wenn ich Standart nehme habe ich diesen entsperr-ring mit Anwendungen zum starten. Das mein ich. Das Krieg ich bei dem xperia lockscreen nich

Edit: stelle Grade fest, dass es egal ist was ich bei der Gravitybox einstelle beim lockscreen. Davon wird gar nichts übernommen. Egal was ich in den Einstellungen für einen lockscreen verwende...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das was du machen möchtest ist unter Designs zu finden und nicht in den Lockscreen Einstellungen.
 
Ich habs mal angehängt da ihr scheinbar nicht wisst was ich meine ;-)

Das mit apps dort soll so sein aber der Hintergrund soll anders. Jez ist das so dass ich android Standart aktiviert habe. Nehme ich nen anderes lockscreen Design hab ich das mit den Anwendungen nicht mehr. Ich sag ja die Gravitybox speichert da auch nichts von bzw hat da keinen Einfluss drauf
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-03-01-12-52-41.png
    Screenshot_2015-03-01-12-52-41.png
    906,7 KB · Aufrufe: 181
Wenn du anstatt der Frau mit dem Bogen ein anderes Bild haben möchtest , die Frau mit dem Bogen aber als Wallpaper erhalten bleiben soll dann regelt man das in den Designs.Ich habe jetzt ein Lolipop Rom drauf sonst würde ich dir den Weg eben beschreiben.
 
Ich gebs auf. Langsam Fang ich an an mir selbst zu zweifeln... Klappt gar nichts...

Aber warum haben die Änderungen in der Gravitybox keine Auswirkungen darauf?
 
Das kann ich dir nicht beantworten weil ich es nicht weis. Wie gesagt du braucht die Gravity Box nicht dafür da das so in den Einstellungen unter Designs upps Personalisierungen zu ändern geht.

Menu->Einstellungen->Personalisierung->Bildschirmsperre da dann das Bild auswählen das du auf den Lockscreen haben möchtest. Es unterscheidet sich dann von dem was du als Hintergrundbild / Wall paper ausgewählt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Standard Lockscreen verhält sich wie der von Stock Android.
Unter Stock Android kann man den nämlich nicht ändern, sondern sieht eben genau das was man als Hintergrund genommen hat.

Gravitybox ist eigentlich für Android ROMs gedacht die sehr nah an Stock sind, was Sony nunmal nicht ist, daher wird das wohl auch nicht so klappen wie gedacht.

Du wirst aber sehen, wenn du Partikel oder den anderen Lockscreen wählst, ist das Hintergrundbild ein gänzlich anderes, vermutlich das was du gerade zu letzt eingestellt hast.
 
Ja dann ist es ander, aber dann hab ich nicht mehr diesen Ring unten mit den apps...
 
Dann musst du dich entschieden, entweder Standard und kein individuelles Bild für die Sperre oder die anderen ohne den Ring.
 
Ich habe jetzt ein xposed modul gefunden womit es geht! Trotzdem danke euch :)
 
kann mir mal bitte jemans sagen wie ich die letzte version ( 4.5.0 ) downloaden kann?
Wenn ich den "Mega" DL-Link anklicke soll ich einen Description Key eingeben?
In dem original XDA Thread find ich auch keinen DL-Link.
mfg!
 
mega link funktioniert ohne irgendeine eingabe.
im original thread stehen definitiv links drin ;)

soweit ich weiß,
stehen hier im thread im ersten post 2 links
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.294
knofi
K
eagle30
Antworten
65
Aufrufe
15.698
mud
M
G
Antworten
0
Aufrufe
1.870
gene
G
Zurück
Oben Unten