[[ROM][KK][LB,UB][.167] eXistenZ Ultimate | 4.5.0 | Light & Dark | AROMA | OTA |09/01

Das ist nicht richtig denn habe einige Apps vom Playstore installiert und jede App zeigt an mein Smartphone wäre nicht compatieble.
Scheint mir dem Rom zusammen zu hängen. Bei einer anderen Romversion ging es noch.
LG Robby
 
Sollten beide mit geschlossenen Bootloader funktionieren. Die zweite auf jeden Fall, da es so auf der Seite steht. Eigentlich brauchst du nur in die Zip schauen, wenn keine boot.img drin ist, braucht es auch keinen offen Bootloader.
 
  • Danke
Reaktionen: tuber1
Also bei mir bleibt der immer beim SONY logo hängen. Habe ein full wipe gemacht und die 17.1.2.a.0.314 FW hatte ich auch bereits drauf, installation ging fehlerfrei über die bühne.

keine ahnung was der jetzt hier hat ? :(

*EDIT*

habs hinbekommen, TWRP will wohl nicht, mit Philz recovery hats nun geklappt, klasse rom hatte schon früher auf dem XZ existenz drauf, ist schon ein weilchen her.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tuber1
Was ist denn die Basis dieses Roms?
Ist die das Original Kamera App von Sony mit drin?
 
Guck mal über dir....das ist die basis....314....original kamera app ist dabei....kann man sich alles bei der installation auswählen (aroma),
 
tuber1 schrieb:
Muss der Bootloader dafür offen sein?

total vergessen zu antworten, sry.
nein, der bootloader muss nicht entsperrt sein,
aber die rom sollte eine deodexed rom + gerootet sein (falls die dateien manuell eingefügt werden sollen).

was auch sein sollte aber kein muss,
ein custom recovery

jimRnor schrieb:
Please confirm that your rom is DEODEXED before you INSTALL/FLASH the MOD!!!

überprüfe bitte, dass deine rom DEODEXED ist, bevor Sie den mod INSTALLIEREN/FLASHEN!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekomme heute mein Z2
Als erstes muss ich das Teil ja Rooten richtig?
Wie überprüfe ich das
Please confirm that your rom is DEODEXED before you INSTALL/FLASH the MOD!!!
 
Richtig dazu gibt es hier auch ein thread...Anleitung.... Erstmal einlesen. Zu dem zweiten kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Normal steht das in den Instruktions. Hier leider nicht.

*EDIT*

jetzt habe ich doch auf einmal ein Problem den ich bei stock NIE hatte, im play music und auch anderen apps wird kein chromecast kästchen mehr angezeigt um auf den Chromecast zu übertragen. es liegt definitiv an meinem handy den vom laptop oder iphone klappt das streaming Problemlos.

Testweise hab ich den chromecast neu eingerichtet dann klappts, mach ich ihn aber wieder aus und iwann wieder an dann wars das. iwo stört da was :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
gibt es da eigentlich auch ne Homepage (Internetseite) von eXistenZ?
 
Warum siehst du nicht im XDA Forum nach.
 
Seid paar tagen drauf und mein absolutes lieblings rom. Glaube ich flashe erstmal nichts anderes mehr. Nun klappts auch mit dem chromecast. Auf Bubble upnp, allcast und play music hätte ich nur ungern Verzichtet
 
@ olley: Nur mal so ne Frage am Rande: Wieso kauft man sich bei diesem Handy noch Chromecast?? :confused2:

Es gibt doch die Throw Funktion und da habe ich dann auch alles auf meinen TV.
 
@ wwallace

Die throw funktion kenn ich natürlich.....Das Z2 ist nicht mein erstes SONY Smartphone ...... weil mein samsung tv kein wlan hat und der wlan stick einfach zu lahm ist....play music kann ich auch schlecht über throw streamen und YouTube geht auch nicht über throw....ausserdem hab ich den chromecast direkt in meinem heimkino receiver drin.... Da ist der sound auch besser als würde ich mein tv noch mit nem optischen kabel verbinden. Was mir nebenbei noch ein kabel mehr bringen würde. Wenn ich nicht so müde und es nicht so spät wäre würden mir sicher noch mehr gründe einfallen.

Kommt immer drauf an was jemand vor hat und dafür ist die throw funktion für mich nur gut um mal schnell paar fotos oder n kurzes video rüber zu "werfen"

Chromecast ist einfach schneller, besser und viel umfangreicher, kommen ja immer mehr apps dazu. Prinzipiell ging es mir aber ums musik hören. Und für 35€ kann man nix falsch machen. Punkt. Back to topic
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen <br />
<br />
Wo ist eigentlich die Dockleiste geblieben der Button für die apps ist da kann da aber keine ablegen? <br />
<br />
Gruß Arkit<br/>. Keiner eine Idee ?
 
Ich habe Probleme beim öffnen von interneseiten.
Egal ob feierfox oder chrome.
Kann das an der Rom liegen?
 
Nein an der Rom nicht bei läuft alles super.Habe auch Firefox drauf und Chrome war alles bestens.
 
Bei mir ist auch alles bestens uns super schnell mit chrome.

#EDIT#

Hab nur Ab und zu Probleme das der home launcher beendet wird. Kann das am xperia xposed liegen ? Hab damit eigentlich nur die soft buttons gefärbt. Hab das modul mal deaktiviert und beobachte das mal. Hab alles gewiped und die Rom frisch installiert. Daran kanns schonmal nicht liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super ROM, dass erste wo mir mal richtig gefällt.

Hab nur ein kleines Problem Unter Einstellungen > Konto hinzufügen - fällt mir der Eintrag
"Microsoft Exchange ActivSync"

Ist dieser bei euch vorhanden? Oder kann ich diesen nach installieren?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.294
knofi
K
eagle30
Antworten
65
Aufrufe
15.698
mud
M
G
Antworten
0
Aufrufe
1.866
gene
G
Zurück
Oben Unten