[[ROM][KK][LB,UB][.167] eXistenZ Ultimate | 4.5.0 | Light & Dark | AROMA | OTA |09/01

Ist diese stabil?
JA
Habe gerade .323 Vodafone, lohnt es sich trotzdem diese zu installieren
Da kommt darauf an was du von einer Custom Rom erwatest. Da diese hier auf der original stock Rom aufbaut ist diese Custom Rom der Stock Rom auch ziemlich ähnlich. Mit dem Aroma installer wählst du leienhaft gesagt das aus/ab was du sonst mit Root und Titanium Backup händisch löschen würdest bzw mit dem PlayStore oder apk nachträglich installieren würdest + ein paar Dinge mehr
 
Hi alle zusammen,

Hab ausversehend nen falschen mod geflasht wie bekomme ich das original Schnelleinstellungsfeld von Existenz wieder zurück?

Gruß Arkit
 
Zuletzt bearbeitet:
welchen mod?

ist die systemui.apk?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:08 Uhr wurde um 20:08 Uhr ergänzt:

white / black?

zieh dir die zip mal auf dein rechner,
öffnen mit winrar,
ordner existenz,
je nach mod variante dark/light wählen,
systemui,
jetzt kannste alle 5 varianten der systemui testen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat es jemand schon gepackt den M8 DSP von EXR.Freedom in dieser Rom zum laufen zu bringen?
 
Hallo,
habe jetzt auch diese Rom geflasht. Soweit so gut.
Nur das ich mich jetzt nur noch selten bzw. gar nicht in mein W-Lan Netz einwählen kann.
Habe ich beim flashen Mist gemacht? Brauche ich einen anderen Kernel (momentan 3.4.0-perf-g35f9635)?
Hat noch jemand das Problem, oder weiß Rat?
 
Habe die Rom schon seit der Erscheinung drauf ohne Probleme. Kannst ja mal den Doomkernel flashen aber normal ist es kein Muss. Hatte auch mit dem Stockkernel nie WLAN Schwierigkeiten.
LG Robby
 
eXistenZ Ultimate v 3.0.0 ist fertig zum download.

OP updated
 
  • Danke
Reaktionen: andi_roid, Robby57, orgh.4873 und 2 andere
SEHR SCHÖN !!!....gleich ziehen.....:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Ich habe bei mir die .314er Version als Stock bereits laufen ohne Branding. Kann ich die Rom da so einfach drüber flashen und die ersten Schritte der Anleitung übergehen?

Root ist vorhanden, auch das Philz-Recovery.
 
kannst ruhig drüber flashen,
hab ich auch gemacht.

leg aber vorsichtshalber ein backup an.
 
  • Danke
Reaktionen: NoNickFound
Bootloader ist noch zu (kein PC zur Hand). Problem?
 
Wenn man ein Recovery drauf hat braucht man doch nur die Rom zu flashen und im Aroma locked Bootloader zu wählen. Wo ist denn das Problem?
LG Robby
 
Hab ich gemacht. Läuft. Jetzt habe ich den Doomlord Kernel hinterher geflasht und jetzt blinkt die LED beim start nur noch rot und es kommt kein Bild mehr.
 
Hatten wir doch schon. Bootloder geschlossenen, kein Custom Kernel. Z2 ausschalten(Vol laut + Power etwas länger drücken) und ins Recovery booten. Ort das Rom noch mal flashen, dann läuft es auch wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: NoNickFound
Ich habe die Taste unter der SIM Abdeckung zum Ausschalten betätigt. Lautstärke und Power über eine Minute gedrückt gehalten -> keine Reaktion. Das habe ich auch schon wiederholt. Einzig beim anstecken des Ladekabels blinkt die LED rot. Was mache ich falsch?
 
Lässt es sich einschalten? Wenn nicht, dann mit offenen Flashtool an den PC(Vol leise dabei drücken). Wenn es erkannt wird, ftf flashen und von vorn anfangen.
 
Nein es kommt kein Bild mehr. Flashtool würde ich gern, aber ich warte bisher auf die Bestätigung für den Account per Mail seit Stunden. Auch nichts bei den SPAMs. Sucht sich das Flashtool die Firmware selbst oder muss ich mir die suchen?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:09 Uhr wurde um 15:15 Uhr ergänzt:

Original FTF habe ich. Scheinbar auch das richtige Flash Tool diesmal. (hatte vorher ein Tool direkt von Sony geladen mit dem Namen).
 
Brauchst du doch keinen Account. Dauert nur etwas. Downloads - Flashtool
Mit Sonytool hättest du es auch machen können.
 
  • Danke
Reaktionen: NoNickFound
Ja er flasht nebenbei schon, vielen Dank!

Muss ich wieder diesen ewig weiten weg über die Stock 314er gehen, Towelroot anwenden usw. oder kann ich das Recovery gleich per Fastboot flashen wie ichs von meinen Nexus Geräten gewohnt bin?

Es tut mir Leid aber dies ist mein erstes Sony und mir fällt es schwer das zu begreifen, obwohl ich gelernter ITer bin!
 
Nein, bleibt nur der Umweg(Bootloader öffnen erspart das). Towelroot, Nut Recocery und Rom flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: NoNickFound

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.315
knofi
K
eagle30
Antworten
65
Aufrufe
15.733
mud
M
G
Antworten
0
Aufrufe
1.880
gene
G
Zurück
Oben Unten