Sony Xperia Z2 Headset nicht im Lieferumfang enthalten?

Morgainelefay schrieb:
Und wo hast du die für 20 Euro bestellen können? Bei Amazon selbst kosten die noch 40 Euro

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App


EBay habe inkl. Versand 23€ bezahlt genauso, für den Dock bei EBay nur 17€ bezahlt beides original natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens war ich gerade in meinem O2 Kundenportal drinne und da war eine Übersicht über die Verfügbarkeit und Versanddaten der einzelnen Handies und da stand bei dem Z2 doch erst 28.4. vorraussichtliches Verfügbarkeits/-Versanddatum drin.
Also alle o2-ler....nicht wundern wenns doch länger dauern sollte... :unsure:

Vg

Lady J
 
Das Datum ist für die Leute die jetzt bestellen. Habe gestern mit den gesprochen und man sagte mir für vorbesteller wird es nächste Woche ausgeliefert. So ist mein stand der Dinge. LG Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch als ich das gesehen hatte einen netten O2-Mitarbeiter am Ohr und der meinte alle "Neubesteller" erhalten das Gerät um den 28. rum. Alle die, ich glaube es war vor dem 17. bestellt haben, soll der 23. zählen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Wolf65
Wenn bei mir kein Headset dabei sein sollte, würde ich lieber das nehmen.
 
Habe mir das NC Headset nun bei Amazon bestellt und sende es (falls doch bei o2 dabei) einfach zurück....
 
einfach zurück... ist ja gut, dann wollen wir mal hoffen dass, das Z2 bald kommt sonst ist nix mit zurück schicken. Denn heißt es Ebay... :smile:
 
Ja das stimmt...

Wobei ich gar nicht daran zweifle, dass o2 es nächste Woche rausschickt. Dass so viele sich nun doch ein anderes Gerät kaufen finde ich ehrlich gesagt übertrieben und irgendwie lächerlich. Aber wenn man sich freiwillig mit dem minderwertigen M8 zufrieden gibt... bitte....
 
Na na na!
Ich musste den Tarif heute einlochen, der galt nur bis heute.
Wenn die ein Z2 angeboten hätten, wäre ich auch dabei geblieben.
Ob ich das HTC nicht doch gegen ein Z2 tausche ist dabei noch gar nicht raus.

Aber ich musste erstmal was nehmen. Ansagen a la lächerlich finde ich da nicht so angebracht. Und minderwertig ist das M8 nun auch nicht. Ganz und gar nicht. Und Sony auch nicht ganz unschuldig an der Situation. Dennoch finde ich es besser, man hält Geräte zurück, bei denen kurz vor Auslieferung vielleicht noch eine gravierende Schwachstelle aufgefallen ist (meine Vermutung, ich glaube das mit den Zuliefererern nicht so recht...) als irgendwas rauszuhauen, wo die Kunden dann die Scherereien haben. Ich glaube das ist eine PR-Desaster-Vermeidungsstrategie. Da ärgern sich die Kunden halt ein bisschen über die Verschiebung des Verkaufsstarts, das vergessen die dann aber schnell, wenn das Gerät dann rund ist, wenn es die Kunden in die Hände kriegen.

Vg

Lady J
 
Datenwolf schrieb:
Wenn bei mir kein Headset dabei sein sollte, würde ich lieber das nehmen.

Dito. Das würde ich gerne mal testen.
 
Da ich heute mein Z2 (in schwarz) von Vodafone bekommen habe, möchte ich hier kurz anmerken, dass die NC-Kopfhörer MDR-NC31E dabei sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Alex_Played, Reeen und Wolf65
Leider wurde der Titel geändert meine Annahme gilt ausschließlich für o2
 
Laut O2 Online blog ist das Headset dabei, wieso sollte sich das jetzt ändern?

Sony Xperia Z2
 
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]vielen Dank für Ihre Anfrage an den Sony Xperia Support.

Ich habe soeben Rückmeldung von der entsprechenden Stelle erhalten. Bei beiden Headsets handelt es sich um dasselbe Modell. Das "M" hat keinerlei Einfluss auf die Funktionalität des Gerätes.

D.h MDR-NC31E = MDR-NC31EM

Die Modellbezeichnung MDR-NC31E laut Sony Xperia Chat wäre die Asiatische Bezeichnung.
[/FONT]
 
Bei O2 ist das headset doch dabei! Zumindest ich hab eins bekommen :D

Sent from my D6503 using Android-Hilfe.de App
 
Ja bei o2 ist alles dabei.
 
Jo sogar 2 Bänder, für dicke und dünne Ärmchen :)
 
Was ich noch mal erwähnen möchte, das beiliegende Headset wo alle denken das es kein Micro hat,... Das Micro ist direkt am Ohrstecker verbaut ;-) lässt sich prima mit Telefonieren die gegenseite kann sich nicht beklagen ;-)
 
Hallo!

Nochmal nachgefragt. In meinem Z2 Paket von O2 waren die Kopfhörer dabei. Auf dem Anhänger des Kopfhörers steht die Bezeichnung MDR-NC31E. Auf dem beiliegendem Blättchen steht die Bezeichnung MDR-NC31EM.

Nach Recherche steht das E für den asiatischen Markt, das EM wohl für den europäischen. Sollen aber identisch sein.

Nach meiner Definition hat ein Headset aber ein Gesprächsmikrofon und einen Schalter zur Gesprächsannahme.

Die Mikrophone am MDR-NC31E(M) sollten aber zur Geräuschsidentifizierung da sein um diese zu reduzieren.

Insofern ist das MDR-NC31 E(M) für mich doch ein reiner Kopfhörer also Headphone, oder?

Was meint Ihr?!

Gruß

Zorro4695
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.124
alinho61
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.317
knofi
K
R
Antworten
17
Aufrufe
2.767
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten