Sony Xperia Z2 Headset nicht im Lieferumfang enthalten?

XperiaZx

XperiaZx

Dauergast
768
Für alle die bei O2 bestellt haben es ist KEIN Headset dabei!
Ja genau das
MDR-NC31EM

ist NICHT im Lieferumfang!

Es ist gar keins dabei, also schnell noch bei Amazon bestellen bevor es zu spät ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher weißt du das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von O2 selbst!

o2 Deutschland Laut mir vorliegenden Daten ist kein Headset dabei. Auf der Homepage wird die Technologie der digitalen Geräuschminimierung, nicht das Headset an sich beworben. Gruß, Dzenet
vor 21 Minuten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Wolf65
na denn, dachte du hast das handy selber, ist es also wieder eine Mutmaßung von Callcentermitarbeitern?
Xperia™ Z2 - Schwarz


Lieferumfang


  • Ladegerät EP880
  • Media-Kabel
  • Kopfhörer mit digitaler Geräuschminimierung MDRNC31EM
von der Sony Website kopiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das ist sony, wenn o2 das anders ordert ist es auch so, das smartband gibts ja bei sony auch nicht einfach so, bei o2 ist es dabei!
aber das headset halt nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
XperiaZx schrieb:
Von O2 selbst!

o2 Deutschland Laut mir vorliegenden Daten ist kein Headset dabei. Auf der Homepage wird die Technologie der digitalen Geräuschminimierung, nicht das Headset an sich beworben. Gruß, Dzenet
vor 21 Minuten

denn stimmt doch aber dieses Argument wiederrum nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich gehe mal von der Sony Homepage aus, irgendwie hab ich es so verstanden, dass er meint, dass dort nicht steht, das es sich im Lieferumfang befindet. Kann aber gut möglich sein, dass O2 es nicht mitliefert, was ich aber nicht glaube.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir hat die Mitarbeiterin gesagt, das Headset ist mit dabei ^^

Naja abwarten und wenn nicht 40€ sind auch nicht die Welt :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Reeen und Wolf65
Ich hatte während meines Online-Chats diesen Punkt auch noch mal explizit angesprochen. Ob das Smartband eine Bonus-Beilage ist oder die NC-Kopfhörer ersetzt und der Mitarbeiter meinte das Smartband kommt zusätzlich zu den Kopfhörern. Smartband gegen Kopfhörer fänd ich auch einen schlechten Tausch. Das Smartband sehe ich als Spielerei, Kopfhörer wird man schon eher brauchen.

Naja, jetzt haben wir halt zwei konträre Aussagen von dergleichen Quelle. Können wir nicht ändern, sondern abwarten, was sich als richtig herausstellen wird.

Vg

Lady J
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Wolf65
Ich hatte vor über einer Woche mal bei Sony selbst wegen den Geräuschminderungskopfhöhrern nachgefragt. Als Antwort kam folgendes:

Wir können Ihnen leider nicht genau sagen, welcher Anbieter welche Zubehörteile in Ihrem Lieferumfang haben. Die Händler können bei uns verschiedene Pakete bestellen, deswegen können wir dies leider nicht nachvollziehen

Aber ich will nur mal folgendes zum Bedenken einwerfen: ist ein Headset nicht Kopfhöhrer plus Mikrophon welches ich auch zum Telefonieren nutzen kann?
Auf der Sony HP steht zwar auch bei den MDR-NC31EM Headset, aber meine haben kein Mikrophon....
Edit: liegt Vllt auch daran, dass die Lieferumfang enthaltenen auch tatsächlich nur Kopfhöhrer sind. Bezeichnung wie auf der Sonyshop HP: MDR-NC31E

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na jetzt wurde einer der links von O2 und dem Xperia Z2 angepasst!

Bild 1 noch mit Bildern vom Headset und Musik Infos

Bild 2 Musikinfos und Bild vom Headset fehlen

Das heisst wohl ganz klar das es wohl nicht bei O2 dabei sein wird, so kann man es natürlich auch machen...heimlich still und leise :razz:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-04-13-20-31-37.jpg
    Screenshot_2014-04-13-20-31-37.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 503
  • Screenshot_2014-04-20-23-03-43.png
    Screenshot_2014-04-20-23-03-43.png
    160,2 KB · Aufrufe: 586
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir vorhin sicherheitshalber fürn Zwanni das Headset bestellt, wenn nicht gehts zurück^^

Letztendlich habe ich es lieber so, anstatt das sie das Smartband weglassen ist ja doch ein deutlicher Mehrwert :p Und ich hätte mir das eh geholt...

Auch wenn die Bilder angepasst wurden, denke ich sagt das nicht wirklich was aus. Zumal bei einigen O2 Verträgen die nicht direkt über O2 abgeschlossen werden das Headset dabei ist, schon iwie komisch aber naja mal gucken, spekulieren können wir uns dumm und dämlich xD

Also bei mir auf der O2 Seite ist unter Handydetails immer noch das Set abgebildet, weiß nicht wo du das hernimmst, dass die Headsetinfos fehlen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
XperiaZx schrieb:
Na jetzt wurde einer der links von O2 und dem Xperia Z2 angepasst!

Bild 1 noch mit Bildern vom Headset und Musik Infos

Bild 2 Musikinfos und Bild vom Headset fehlen

Das heisst wohl ganz klar das es wohl nicht bei O2 dabei sein wird, so kann man es natürlich auch machen...heimlich still und leise :razz:


@MrHilflos Zitat - Also bei mir auf der O2 Seite ist unter Handydetails immer noch das Set abgebildet, weiß nicht wo du das hernimmst, dass die Headsetinfos fehlen? [/QUOTE]

Sony Xperia Z2 inkl. Smartband | Günstige Angebote bei o2

der normal link von der o2 homepage ->handys ->sony -> xperia z2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:flapper:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-04-13-20-31-37.jpg
    Screenshot_2014-04-13-20-31-37.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 468
  • Screenshot_2014-04-20-23-03-43.png
    Screenshot_2014-04-20-23-03-43.png
    160,2 KB · Aufrufe: 499
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum du dich da so lustig drüber machst verstehe ich nicht :D Bist ja selber gelackmeiert ^^

Wie auch immer hab mir eins bestellt auf die 20 mehr oder weniger kommts auch nicht an....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wo hast du die für 20 Euro bestellen können? Bei Amazon selbst kosten die noch 40 Euro

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was regt ihr euch den über diese Kopfhörer auf,...bekommt doch das Smartband für umme dazu. Vertickt des,und ihr könnt euch 2 Headsets kaufen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten morgen,
Ich habe die Beiträge aus dem allgemeinen Diskussionsthread ausgegliedert.
 
Nur mal so nebenbei erwähnt. Da steht auch nix vom Ladegerät. ;-)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.130
alinho61
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.326
knofi
K
R
Antworten
17
Aufrufe
2.773
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten