WLAN bricht öfters ab

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WLAN bricht öfters ab im Sony Xperia Z2 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

skorpion-23

Neues Mitglied
Hallo
Habe ein paar Probleme mit meinem z2.
1. WLAN geht sehr langsam bzw bricht des öfteren ab, muß dann immer ein und ausschalten. Das nervt voll.
2. Wenn ich das z2 aus dem Standby mit dem Powerknopf hole dann ist das Display kurz ganz hell und dann geht's zurück in die normale Helligkeit ist nicht jedesmal. Nur wenn es länger im standby ist und das nervt auch
3. Beim telefonieren hab ich teilweise schlechte sprachqualität abgehackt
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Hallo,

bei Android-Hilfe.de gilt eigentlich 1 Frage pro Thread. Vorallem deine Fragen werden schon in genügend anderen Threads behandelt, bitte Achte darauf das nächste mal etwas mehr und nutze auch die Suche.

Zu deiner 1. Frage, schau mal hier rein Xperia Z2: Wlan geht an, aus, an, aus. Diverse Lösungen erfolglos...

Zu deiner 2. Frage : Helligkeitssensor mein Tipp: deaktiviere "Adaptive Helligkeit".

Zu deiner 3. Frage : Im schlimmsten Fall ein Hardware problem. Ist zwar von einem anderen Sony, sollte aber bei dir identisch sein Schlechte Sprachqualität beim Telefonieren

Alles weitere bitte entsprechend in die verlinkten Foren bzw. Fragen separat in eigene Foren hier in den enstprechenden Unterforen des Z2.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.