Xperia Z2 startet nach Flash von Lineage OS nicht mehr - gebricked?

P

pebrille

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe ein Xperia Z2 mit 5.0.2 drauf.
Da wollte ich ein neues ROM drauf machen und hab eventuell mein Gerät gebricked?
Hab mit einigen Methoden rumgespielt um es zu rooten, habs dann mit Kingsroot hinbekommen.
Dann in Recovery mode gebootet und dann dort install - boot.img aus diesem thread:
[Z2][7.1.1] LineageOS 14.1
und den Haken bei Kernel gesetzt.
Seitdem kennt das Handy nur noch 3 Modi:
1) Aus
2) Beim starten bleibt es beim Sony Logo hängen
3) Loop -> Handy startet immer wieder neu

Hab zig verschiedene Methoden probiert um wieder ins Recovery zu kommen, ohne Erfolg. Manchmal kommt das Gerät bis zu einer animierten Ladestand Anzeige, die etwas anders aussieht als vor dem Flash. Dort bleibt er aber nie lange und bootet wieder neu.

Ausgeschaltet oder neugestartet bekomme ich das Gerät nur noch, indem ich power und volume up 2-3 Sekunden gedrückt halte.

Any hints?
 
Diesen Thread kannte ich noch nicht, bringt mich jetzt aber auch nicht weiter.
Den Haken Kernel hab ich gesetzt im twrp als ich auf install gegangen bin, danach die boot.img Datei ausgewählt habe.
Gibts ne Möglichkeit das Gerät wiederzubeleben?
 
Ja, mit Flashtool. Ich weiß immer noch nicht was du genau vor hast und wieso. Wär mal ein guter Ansatz um dir helfen zu können.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.090
alinho61
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.292
knofi
K
wwallace1979
Antworten
8
Aufrufe
1.224
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten