xPosed mit Stock Lollipop 5.0.2 ROM

Module hab ich noch nicht viel, Gravity und Greenify, Zeit ist knapp, wollte nur sehen ob die Prozedur funktioniert. Hab aber meine ersten Bugs, meine beiden Opera Browser starten nicht mehr wenn ich das Script aktiv habe.

Edit: Opera Problem gelöst und in der Anleitung hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts schrieb:
Module hab ich noch nicht viel, Gravity und Greenify, Zeit ist knapp, wollte nur sehen ob die Prozedur funktioniert. Hab aber meine ersten Bugs, meine beiden Opera Browser starten nicht mehr wenn ich das Script aktiv habe.

Edit: Opera Problem gelöst und in der Anleitung hinzugefügt.

Hab nur den CM Browser drauf, der funktioniert.
 
Was macht man nicht alles wenn man den Bootloader nicht entsperren will Gelle! Im Nachhinein wäre es aber zweckhafter gewesen alles in einem Thread zu schreiben. Aber na gut soll keine Kritik sein. Nur steht aber bei Xda auch dass demnächst die Version 740 kommt mit neuem Stockkernel. Deshalb wid empfohlen solange zu warten ob sich das Problem damit nicht von selber löst.
LG Robby
 
  • Danke
Reaktionen: Schnapz
Und NIE vergessen, vorher ein Nandroid Backup zu machen !
 
Habe mir gerade mal die flashbaren zips angesehen und festgestellt dass deine Anleitung nicht ganz überein stimmt. Die Datei flimit kommt nach system/bin und nicht nach data/flimit . Bitte mal checken und gegenenenfalls ändern.
LG Robby
 
Ja es hat sich inzwischen einiges geändert. Das ursprüngliche Skript für das ich das geschrieben habe gibt es so ja auch nicht mehr. Die Frist zum Beitrag ändern ist inzwischen abgelaufen.

Jetzt flasht man einfach nur die "xposed-leak_workaround.zip" von:
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=60298690&postcount=123

Die macht auch die nötigen Eintragungen in der XZDR.prop wenn alles klappt.

Weiß man was man tut kann man natürlich die Dateien aus der Zip einfach bei sich aktualisieren. Der andere Entwickler hat dabei den Pfad auf xbin geändert.

Der Xposed Entwickler weiß von dem Phänomen und schaut ob er was machen kann. Bei Leuten mit vielen Apps kann es wohl trotzdem noch ein instabiles System geben mit diesem Fix. Obwohl die neue Version nach dem Bootvorgang soweit ich verstehe das meiste wieder in den Normalzustand versetzt. Bei mir läuft es sehr stabil. Hab aber auch nicht mehr als 360 Apps auf dem Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Robby57
OK mein Bester
Gut zu wissen und ist auch besser wenn man nur eine Zip flashen muss.
LG Robby
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bandit_crc, Robby57 und eagle30
Wo finde ich eigentlich die 3.0_alpha4? Irgendwie suche ich da vergeblich nach einem Link zur apk.
 
Da hab ich schon geschaut, aber die alpha 4 find ich da nirgends als Download.
 
Das ist die alpha4, die zip. wurde einfach nur nicht namentlich gekennzeichnet. Aber das Datum verrät es.
 
Achso, danke dir!
 
Moin,
gibts zu Xposed einen neuen Stand / Vorgehensweise für LB ?

Ich hatte mir den XposedInstaller 3.0 alpha2.apk sowie Xposed sdk21 arm 20150430 geladen.
Die .zip geflashed und den Installer als .apk installiert. Starte ich diesen, kann kein Framework geladen werden. Ergo funktioniert die runtergeladene GravityBox LP auch nicht.
Bin wieder zurück auf alten Stand. Notfall muss/werde ich den BL unlocken.
 
Nö sollte eigentlich laufen, haste SELinux erlaubt?
 
Wie und wo mach ich das ? Neuland für mich.
 
@eagle30
Habe nach dem Flashen der 1.28 kommend von der Telekom DE nur die SDK 21 nachgeflasht sonst nichts.
Bei mir läuft alles zu meiner Zufriedenheit.
Ob xposedinstaller alpha 2 oder 4 machte keinen Unterschied. LG Robby
 
  • Danke
Reaktionen: eagle30
In der XZDR.prop im XZDualRecovery Ordner auf der Speicherkarte sollte die Zeile dr.keep.byeselinux=true stehen.

Könnte evtl. helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: eagle30
Steht auf "true". Ich werd noch mal weiter probieren, Danke soweit.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.307
knofi
K
Jeezy97
  • Jeezy97
Antworten
1
Aufrufe
1.273
Aaskereija
Aaskereija
SoRRy_frEAk
  • SoRRy_frEAk
Antworten
2
Aufrufe
921
SoRRy_frEAk
SoRRy_frEAk
Zurück
Oben Unten