Android 6.0 Marshmallow

In Verbindung mit den normalen MM Versionen habe ich noch nichts von Hitzeproblemen gelesen.

Von Verbindung mit der Concept Firmware wird auch bei xda mehrere darüber berichtet.




Edit: keine Ahnung, wie mein Post in diesen Thread kommt, geschrieben habe ich ihn mit Tapatalk im Thema zur Wärmeentwicklung der Concept ROM.
 
Zuletzt bearbeitet:
baileys667 schrieb:
dartcobra schrieb:
Telefonieren ist jetzt auch grosser Mist!
wenn ich gewählt habe,wird das Display umgehend schwarz als wenn ich es bereits am Ohr hätte...
dummerweise bleibt das auch so.Komme von allein nicht da raus.Nur ausschalten bewirkt was.
Das Problem tritt bei mir jetzt auch auf. Extrem nervig. Teilweise startet das Telefonat bei mir gar nicht, Somit ist telefonieren bei mir so gut wie unmöglich und die grundlegenden Funktion eines Telefons außer Kraft gesetzt.

Well done, Sony. Unfassbar.

Schon merkwürdig, hat aber nichts mit der 6er Version zu tun, denn dieses Problem hatte ich mit der letzten 5er permanent, zum Glück hat sich das nach dem Update auf die 6.0 wieder behoben.
 
Die haben doch irgendwas mit update via OTA vermurkst: Verbindung mit Sony smart Watch 3 bei mir funktioniert nur nach Software "Reparatur".
 
sehr langsam. bin unzufrieden mit 6.0 lieber zurück 5.1.1
 
Also bei uns läuft das flüssig ohne ohne Ruckler.
 
habe auch keinerlei Probleme damit. Alles zur Zufriedenheit
 
Bei mir läuft auch alles flüssig, gefühlt sogar noch in bisschen besser als unter Lollipop. Natürlich habe ich nach dem Update den obligatorischen Werksreset bei großen Updates gemacht!
Einziger 'Bug': sämtliche Labels in der Gmail-App sind nun grau. Auf meinen Anderen Geräten (Samsung Tab Pro 10.1 auf KitKat, Samsung A3 auf Lollipop) sind die Labels nach wie vor in der jeweiligen zugeordneten Farbe. Auch ein Lôschen der Appdaten samt Neuinstallation von Gmail hat nichts daran geändert...
 
  • Danke
Reaktionen: HornetRider
Kann mich nur anschließen. Bin angenehm überrascht, wie gut MM läuft. Die Akku-Laufzeit hat sich meiner Meinung auch verbessert. Ein Werksreset voraus gesetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: HornetRider
Ich war zu faul, nen Reset zu machen.
Hab trotzdem keine Probleme. [emoji482]

Gmail ist noch bunt, bzw zeigt das jeweilige Kontaktbild.
 
Hatte nach dem Update keine Probleme. Es lief alles wunderbar. M.m nach sogar besser als unter Lolipop. Trotzdem hab ich Wochenende einen Fullreset gemacht. Sicher is Sicher
 
Moin zusammen, habt ihr auch das Problem das wenn das Handy in denn standby geht, das es das WLAN deaktiviert!

Finde auch irgendwie keine passende Einstellung [emoji19]

Grüße
 
Das Problem habe ich nicht, allerdings habe ich Greenify laufen, wo Threema und WhatsApp auf der Whitelist stehen und nicht durch Doze in den Ruhezustand versetzt werden. Vielleicht kann das auch damit zu tun haben!?
 
DerGolfer schrieb:
Moin zusammen, habt ihr auch das Problem das wenn das Handy in denn standby geht, das es das WLAN deaktiviert!

Finde auch irgendwie keine passende Einstellung [emoji19]

Grüße
Einstellungen -> WLAN -> 3-Punkte-Menü -> Einstellungen -> WLAN im Standby aktiv lassen: Immer| wenn angeschlossen | Nie
 
Jo danke funkt aber net! Soweit war ich auch schon [emoji24]
 
Ist bei mir auch so, allerdings von mir auch so gewollt. Das W-LAN schaltet sich nicht sofort nach ausschalten des Bildschirms ab, erst nach ein paar Minuten.

Da sollte die Einstellung im W-Lan Menü unter Erweitert - WiFi im Standby aktiv lassen - bei mir ist Nie eingestellt, verantwortlich für sein.
Du solltest vielleicht dort -immer- einstellen.

Könnte aber auch sein das Stamina bzw. bei MM Doze mit dafür verantwortlich ist, da bin ich mir allerdings nicht sicher.
 
....Sorry, habe die Posts davor übersehen.
 
DerGolfer schrieb:
Jo danke funkt aber net! Soweit war ich auch schon [emoji24]

Bei mir dasselbe... Nervt mich tierst und nagt ohnr Ende am Akku.

Ich ziehe mir morgen mal die neue Beta drüber, die soll deutlich weniger Probleme bereiten als das Bugfest, welches Sony hier als finale Firmware verteilt.
 
Lohnt nicht, das offizielle Update rollt seit heute aus. Aber noch nicht in Deutschland.

Es hört auf den Namen: 23.5.A.0.575
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nur ein Miniupdate, mehr als zwei, drei aktualisierte Apps enthält das nicht. Die Beta ist da ein gutes Stück weiter (was logisch ist) und enthält einen haufen Bugfix'.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, die Beta heißt 23.5.A.1.151

Das jetzt kommende Update hat nicht einmal ein aktuelles Security Level.
Es wird nur von Februar auf März gewechselt, statt auf Mai.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
902
AndreaszP365
A
S
Antworten
2
Aufrufe
5.528
SpawnM12
S
T
Antworten
14
Aufrufe
4.937
Masi_44
M
Zurück
Oben Unten