Auslesen des internen Speichers nach Displayschaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

android1990

Neues Mitglied
1
Hallo!

Leider ist mir bei einem Fahrradunfall mein Sony Xperia Z3 compact kaputt gegangen. Es lässt sich noch aufladen und einschalten, aber leider kann ich es bedingt durch einen Displayschaden nicht mehr entsperren.

Habe mir mittlerweile ein neues Gerät zugelegt, möchte aber noch meine auf dem internen Speicher meines kaputten Smartphones befindlichen Bilder retten.

Gibt es da irgendeine gewiefte Möglichkeit, an die Daten zu kommen?

Liebe Grüße
android1990
 
Der allererste Weg wäre, die Displaysperre per Xperia Companion zu deaktivieren, mit dem gleichen Tool kannst Du auch Deine Daten sichern. Viele weitere Möglichkeiten zum Thema findest Du in diesem Thread. Da Deine Frage darüber hinaus aber nicht gerätespezifisch ist, schließe ich diesen Thread hier. Weitere Fragen kannst Du bei Bedarf dann ja im verlinkten Thread stellen. Viel Erfolg :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
11
Aufrufe
1.682
bigzorro
bigzorro
G
Antworten
2
Aufrufe
2.165
Andi_K
A
Zurück
Oben Unten