Benachrichtigungen im Lockscreen, wie?

Tja, ihr müsst halt einfach mal verstehen, dass ein jeder Hersteller so seine eigene Philosophie hat, wie er was und was er überhaupt umsetzt. Das ist auch gut so, sonst wären unsere ganzen Geräte alle gleich, zumindest was die Oberfläche anbelangt.
Da wir das aber nicht wollen gibt es eben die AppStores, wo man sich zusätzliche Apps/Widgets holen kann, um dann das gewünschte umzusetzen.

Wer noch ein Stück weiter gehen will, kann sich ja auf seinem Gerät root beschaffen, Xposed Framework installieren und mit den richtigen Modulen sein Gerät mit fast Grenzenloser Narrenfreiheit umgestalten. Für die, die lieber die vorgefertigten Lösungen wollen gibt es dann noch zu jedem Gerät eine ganze Menge an ROM Auswahl.

Also entweder akzeptieren wie es ist, die Sache nach seinen eigenen Vorstellungen anzupassen oder eben den Geräte/OS Hersteller wechseln!
Gruß,

snoopy-1
 
  • Danke
Reaktionen: obiwan und evasion
MrFloppy schrieb:
Mein und danke für die Antwort. Aber wo B ist der Sinn das ich es erst nach unterziehen muss? Ich möchte sofort diese Infos auf dem Screenshot haben. Gibt's da was anderes? Mein blackberry Z30 kann das oft of the Box

Alternativ kannst du dir auch mal NiLS anschauen. Läuft bei mir sehr zuverlässig und sollte genau die Funktionen bieten, die du gerne hättest. Ich bin auch vom DashClock Widget gewechselt, weil mich das "Runterziehen" genervt hat.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.roymam.android.notificationswidget&hl=de
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
897
AndreaszP365
A
T
Antworten
0
Aufrufe
834
tonkA!
T
N
Antworten
5
Aufrufe
2.334
Andi_K
A
Zurück
Oben Unten