Rhonin
Dauer-User
- 1.318
@ riopaul das ist aber nicht Sinn und Zweck der Geschichte - Wenn ein Feature angeboten wird, dann sollte es auch funktionieren.
Der Sinn eines solchen Features liegt auch in der Schonung des Ein/Aus-Knopf. Wieviele IPhone - jünger mussten diesen Knopf schon tauschen - In meinem Bekanntenkreis habe ich alleine 3 mitbekommen.
Ich würde mir noch einen Double Tap auf die Systemleiste wünschen mit dem man das Handy in den Standby-Modus versetzt, wie es ihn bei CM und anderen CustomRoms gibt.
Gruß
Rhonin
Der Sinn eines solchen Features liegt auch in der Schonung des Ein/Aus-Knopf. Wieviele IPhone - jünger mussten diesen Knopf schon tauschen - In meinem Bekanntenkreis habe ich alleine 3 mitbekommen.
Ich würde mir noch einen Double Tap auf die Systemleiste wünschen mit dem man das Handy in den Standby-Modus versetzt, wie es ihn bei CM und anderen CustomRoms gibt.
Gruß
Rhonin
Immer werden Fehler gesucht! Es gibt kein perfektes Handy und das XZ3c ist auch keins und das wird es auch nie geben, weil die Geschmäcker und individuellen Ansprüche viel zu verschieden sind...
Ich bin sehr zufrieden mit dem Telefon, der Akku ist einfach nur geil und der Rest absolut überzeugend! Da kommt mein XZ bei weitem nicht mit! Gestern ist es mir auf das Laminat gefallen und alles ist heil geblieben, kein Riss oder ähnliches, wie hier immer wieder beschrieben und fast schon zelebriert wird
Wenn einige hier im Forum unzufrieden sind, sollten sie zu allererst Infos über das Telefon einholen und dann entscheiden, ob sie mit einigen Schwächendes XZ3c leben können! Ich bin sehr zufrieden und freue mich schon auf den Nachfolger