Display des Xperia Z3 Compact funktioniert nicht mehr richtig

• 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display des Xperia Z3 Compact funktioniert nicht mehr richtig im Sony Xperia Z3 Compact Forum im Bereich Sony Forum.
R

resunerof

Neues Mitglied
Hallo,

seit gestern kann ich auf meinem Smartphon weder das Menu oben ausklappen(da stehen so Sachen wie Taschenlampe, Hotspot, mobile Datenanbindung.... drin
oder die in der linken oberen Ecke zu findenden Infos, wie z.B. es liegen Kalenderbenachrichtigungen vor, der Stamina-Modus ist Aktiv) noch kann unten die "ZURÜCK"-Taste betätigen, also einfacher, das Dreieck, das Home-Symbol und das Quadrat betätigen. Das ist äußerst ärgerlich denn, wenn ich nach dem Hochfahren z.B. den KAlender angetippt habe, komme ich an keine andere App mehr ran, kann also weder telefonieren, noch SMS verschicken... Der Rest vom Display funtioniert problemlos. Das Smartphone wurde vorher keinerlei mechanischen Einflüssen ausgesetzt oder ist mit Wasser oder so in Berührung gekommen. Kann mir jmd. sagen, wie ich die Funktionen wieder nutzen kann?

K

kalvi

Ambitioniertes Mitglied
@heinzl ist zwar lange her der Post .
Ich hätte das Problem das das Display auch nicht funktionierte aber die LED war an.
Der man von dem Handyshop hat gemeint,kann man nichts mehr machen , Prozessor kaputt.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Und ich hab auch eine Frage,BITTE beantwortet die.
Das Sony z3 Compact,würde das heutzutage noch funktionieren?
Hat das wer und benutzt es noch ?.
Vom Aussehen her Umschlagbar das aussehen 😍🥰

Zuletzt bearbeitet:
bigzorro

bigzorro

Stammgast
Das Z3 compact liegt hier neben mir und ist immer noch das Gerät mit der besten Akkulaufzeit.

Bei Wenignutzung 20 Tage 👍

K

kalvi

Ambitioniertes Mitglied
@bigzorro und wie ist die Geschwindigkeit, Internet ect. Hat sich da was verändert?

H

heinzl

Enthusiast
Funktionieren würde es bestimmt noch, meins ist leider tot, zuerst fiel WLAN aus und dann der Akku, vor paar Monaten gelang es mir, es mal kurz zum Leben zu erwecken, um dann mit Sony Companion die Software neu zu installieren und meine persönlichen Daten damit zu löschen.

bigzorro

bigzorro

Stammgast
Nutze es fast nur für Wetterapp TAN für Banking und nur mit WLAN, zur Geschwindigkeit kann ich keine Aussage treffen.