Display des Xperia Z3 Compact funktioniert nicht mehr richtig

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display des Xperia Z3 Compact funktioniert nicht mehr richtig im Sony Xperia Z3 Compact Forum im Bereich Sony Forum.
R

resunerof

Neues Mitglied
Hallo,

seit gestern kann ich auf meinem Smartphon weder das Menu oben ausklappen(da stehen so Sachen wie Taschenlampe, Hotspot, mobile Datenanbindung.... drin
oder die in der linken oberen Ecke zu findenden Infos, wie z.B. es liegen Kalenderbenachrichtigungen vor, der Stamina-Modus ist Aktiv) noch kann unten die "ZURÜCK"-Taste betätigen, also einfacher, das Dreieck, das Home-Symbol und das Quadrat betätigen. Das ist äußerst ärgerlich denn, wenn ich nach dem Hochfahren z.B. den KAlender angetippt habe, komme ich an keine andere App mehr ran, kann also weder telefonieren, noch SMS verschicken... Der Rest vom Display funtioniert problemlos. Das Smartphone wurde vorher keinerlei mechanischen Einflüssen ausgesetzt oder ist mit Wasser oder so in Berührung gekommen. Kann mir jmd. sagen, wie ich die Funktionen wieder nutzen kann?
 
Ähnliche Themen - Display des Xperia Z3 Compact funktioniert nicht mehr richtig Antworten Datum
2