LED nachts zu hell

LOL..
Stimmt, da konnte man ja auch ne Farbe direkt in Whatsapp festlegen.
Jetzt wo ich sie wieder sehe, erinnere ich mich..

Da ich die bei meinem LG 4x nie nutzen musste, hab ichs wohl verdrängt.
Aber wie man sieht gibts da jetzt so einige möglichkeiten da was zu machen. Umso besser... :))
 
Hallo zusammen,

ich habe mir danke des Tipps hier auch den Light Manager installiert. Doch bei mir scheint er nicht zu funktionieren. Selbst wenn ich einfach eine andere LED Farbe einstelle, ändert sich nichts. Es leuchtet beim Laden nach wie vor gleich. Kann mir mal wer helfen, was ich genau einstellen muss? Muss ich bei den Systemeinstellungen auch irgendwas berücksichtigen? Danke für eure Hilfe!
 
Hast Du der App die Rechte für den Zugriff auf die Benachrichtigungen gegeben? unter Einstellungen->Sicherheit
 
Hatte ich nicht, hab ich nun aber gemacht, trotzdem ändert sich nichts. Wo muss ich sonst noch was einstellen? Geht mir konkret um die Leuchte beim Laden.
 
Hi,

unter kitkat funktionierte die unterdrückung der Lade LEDs mit lightmanager pro fantastisch.

Nach dem Update auf 5.02 läuft es nicht mehr. LED ist rot bzw grün...

Habe einfach OTA update gemacht, kein wipe o-ä. so dass alle Einstellungen gleich sein müssten.

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rocco69
Bitte künftig Crossposting unterlassen!
Eine genaue Versionsangabe hättest hättest deiner Frage auch mit beifügen können, da es mittlerweile schon mehrere kleine Updates zur Lollipop Version gab. Letzteres hat unter anderem das Verhalten der LED's erneut geändert.
In diesem Sinne auch mal ein wenig hier in den Beiträgen und Themen mitlesen, bzw. nachlesen!

Auch das Updaten bei so großen Updates wie von KK auf LP sollte man nicht ohne einen vorhergehnden Wipe machen, weil man Gefahr läuft entpr. Fehler zu produzieren!
Gruß,

snoopy-1
 

Ähnliche Themen

@
Antworten
12
Aufrufe
7.982
DopexG
D
Rocco69
Antworten
0
Aufrufe
1.258
Rocco69
Rocco69
S
  • Struwwelpeter
Antworten
3
Aufrufe
1.158
Struwwelpeter
S
Zurück
Oben Unten