Nach Lollipop Update keine (Exchange) Benachrichtigungen auf dem Lockscreen

Hab es gemacht, wie du es gesagt hast, aber ich hatte direkt keine Berechtigungen, schade..
Wenigstens ist nach der Deinstallation der Akkuverbrauch wieder normal.
 
Geht jetzt auch bei mir mit .726 nach Löschen/Wiedereinrichten ActiveSync Exchange Konto mit Passwort Policy. Danke für den Hinweis!
 
Ich habe bei meinem Sony Xperia Z3 Compact (Android 5.0.2 / 23.1.A.0.690) auch das Problem das keine Benachrichtigungen mehr auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden. Ich befürchte auch das es an der Exchange-Anbindung liegt. Lösche ich diese nämlich funktioniert die Benachrichtigung auf dem Lockscreen einwandfrei. Vorher hatte ich ein HTC One M7, ebenfalls mit der gleichen Android-Version, dort funktioniert alles einwandfrei. Die bisher im Forum geposteten Lösungsansätze (Löschung Exchange, Neustart Natel, Neuinstallation Exchange) haben leider auch nichts gebracht.

Gibt’s da mittlerweilen andere Lösungen? Oder muss ich auf ein Softwareupdate warten?
 
Das Problem ist von Sony erkannt und mit dem kommenden Update, welches bald ausgerollt wird auch gebannt worden...
 
@ boris_clinton
Danke für deine rasche Antwort. Ich hoffe wirklich dass es dann auch funktioniert...

Ich habe mir gedacht, ich kann ja bis dahin den Kalender z.B. einfach einmal pro Woche mit Exchange auf dem Natel aktualisieren und die Exchange-Verbindung anschliessend wieder löschen. Nur leider verschwinden dann die Kalendereinträge auch wieder. Kann ich die irgendwie auf den Standard-Kalender auf dem Natel oder auch ins Google-Konto kopieren?
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
1
Aufrufe
920
heinzl
heinzl
J
Antworten
16
Aufrufe
796
Professor-Berni
Professor-Berni
Zurück
Oben Unten