Probleme mit dem Mikrofon

Moin Zusammen.

Habe Aktuell auch das Problem.
Hintergrund:
Bin von einer City in die andere gezogen wegen Frau, Kind und kein Bock mehr auf den Job :lol:

Hatte da denn das erste mal das Problem beim Anruf bei der Agentur für Arbeit.
Dumme Bandansage und habe noch was in meinen Kartons gesucht. Habe darum auch das Tel auf Lautsprecher gelegt so das ich nichts Verpasse.
Irgendwann ist denn auch mal was Menschliches ran gegangen :thumbsup:. Von Lautsprecher wieder auf normal, Ich am Labern und das Gegenüber nur HALLO HALLO und legt auf.:confused2:
Danach noch mal Versucht das selbes Spiel, Selber Vorgang. Von Lautsprecher wieder auf normal, Ich am Labern und das Gegenüber nur HALLO HALLO und legt auf.:cursing::cursing::cursing:

Danach hat es mir gereicht... Festnetz.....:angry:

----

So Heute wieder einen Anruf bei der Agentur für Arbeit. :crying:

Da ich wieder mal was nebenbei gesucht habe, konnte mich der gegenüber wieder nicht Hören.
Da ich aber jetzt die APP Automatic Call drauf, habe habe ich mir das Gespräch mal angehört... Und ja nicht mal die APP hat mich aufgezeichnet das eigentlich der Fall sein sollte. :bored:

Danach noch mal versucht ohne auf Lautsprecher zu gehen. die Gute Dame konnte mich Verstehen.
Da sie mich aber noch nach einigen Daten gefragt hat, bin ich von Normal auf Lautsprecher. Hab mich gut mit Ihr unterhalten.
Danach von Lautsprecher zurück und sie konnte mich nicht Hören. Nach dem ich denn wieder auf Lautsprecher gegangen bin ging wieder alles.

---------------

Ich Tippe auch auf einen Code Fehler wie DevilX. Was anderes kann ich mir da auch nicht vorstellen.
 
Ich hatte dasselbe Problem, bei mir war die Joghurette schuld (welche sich in der selben Tasche wie mein sony z3 C befand, dort schmolz und das Mikrofon und die Öffnung im Alubumper sauber verschloss). Ihr könnt euch vorstellen wie ich mich geärgert (und gefreut) habe als ich das nach ca. 50 gescheiterten Gesprächen gemerkt habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Rob J. Cole
:lol::lol::lol::lol::lol: Sorry für o.T. aber ich hau mich hier gerade übelst weg...
Allein für diesen Post würde ich dir gerne eine ganze Packung Yogurette spendieren.
Vielen Dank @carwende you made my day :thumbsup:
 
@easyy87 Hey ich habe das gleiche Problem
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
1
Aufrufe
904
heinzl
heinzl
S
Antworten
1
Aufrufe
2.320
Andi_K
A
D
  • Dieterle
Antworten
5
Aufrufe
2.237
Cartman70
Cartman70
Zurück
Oben Unten