Sony Xperia Z3 Compact - Diskussionsthread zu Android 6 "Marshmallow" - Concept Firmware

Danke für den Tipp, mein Z3C mit T-Mobile Branding hat gefunzt.
 
Kann es sein, dass man die 232er Firmware braucht, damit es funktioniert?

Habe ein Z3C ohne Branding mir der 200er Firmware.
 
Achso ne die Firmware hab ich noch nicht, aber wenigstens wird meins als supported anerkannt :D
 
Bei mir ging's auch. Ebenfalls Timobeil-gebrandetes Z3c. Ab circa Mitte Oktober soll es losgehen laut Mail von Sony. Bin gespannt...
 
Hatte auch erst die Meldung das mein z3-compact nicht kompatibel sei, eben die build.prop geändert und dann ging es. Bin gespannt
 
uns1n schrieb:
Hatte auch erst die Meldung das mein z3-compact nicht kompatibel sei, eben die build.prop geändert und dann ging es. Bin gespannt

wie hast du das geändert?

nvm .... man brauch root dafür ..... wollte ich erstmal vermeiden.
 
@uns1n
Würde mich auch interessieren was du geändert hast.

Eine Vermutung von mir es liegt am root:
Arbeitshandy: Sony Xperia Z3 Compact T-mobile geht. Version vor x.200

Privateshandy: Sony Xperia Z3 Compact gerooted geht nicht. Version x.232
 
Nein liegt nicht am Root, sonden der CDA.
 
OK, war nur ne Vermutung, da mein Arbeitshandy kein root hat
 
CE1 unbranded wird auch nicht unterstützt....
 
.200 O2 und ich wurde angenommen. Erstmal schauen was daraus wird bevor ich Beifall klatsche ;)
 
Kann ja irgendwo nicht sein, dass man mit einem freien Handy am Arsch ist, oder? Ging mir bei HTC auch so. Da bekamen die Smartphones mit Branding eher Updates als freie Geräte...
 
Ist doch halb so wild, wahrscheinlich wird die Firmware, bzw. die neuen Apps eh am selben Tag auf XDA zu finden sein. Außerdem würde ich auch nicht allzuviel erwarten, viel mehr als ein modifizierter Beta-Launcher wird das nicht sein.
 
  • Danke
Reaktionen: bitboy0 und Lakish
Man muss den Eintrag ro.smec.version.cust ändern. Zb auf die englische oder deutsche cid.
 
Nach De- und erneuter Installation ging es bei mir. Kein Branding, 200er Version.
 
Die app wurde gerade aktualisiert!
Jetzt geht es.
 
Check, bei mir hat es jetzt auch geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dito. Nach Update der App hat es nun auch bei mir funktioniert.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
749
Professor-Berni
Professor-Berni
1
Antworten
1
Aufrufe
903
heinzl
heinzl
R
Antworten
11
Aufrufe
1.710
bigzorro
bigzorro
Zurück
Oben Unten