Sony Xperia Z3 Compact - Wecker klingelt nicht wenn Display aus ist

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir auch, selbst nach fünf MInuten im Flugmodus ändert sich nichts.

Benutze diese FW hier: [Prerooted] 23.4.A.1.264 DE 1289-4696 R8C [01.12.15]
[doublepost=1453532798,1453532695][/doublepost]Mal sehen, was Frauchen sagt. Habe sie heute als Testobjekt "missbraucht".
Gestern Abend zuerst Flugmodus rein und dann Wecker auf heute Morgen gestellt ...
Mal sehen was ich als Rückmeldung bekomme.

Hast du mal 'nen Reset probiert? Solche Fehler kommen oft durch unsauberes Flashen ohne Wipe.

Passiert nach jedem FW-Update (Wipe) ... Und das waren bis jetzt schon 3 Stück nach dem Kauf ...
[doublepost=1453533191,1453533156][/doublepost]Ich warte jetzt erst einmal auf Rückmeldung vom Frauchen ... ;-)

Hmm, das ist dann natürlich schon sehr seltsam.

Hast du irgendwelche Systemapps deaktiviert/deinstalliert?

So, negative Rückmeldung ... Hat wieder nicht geklingelt ... :-(
Muss ich mich heute Nachmittag nochmal anschauen ... So'n Sch...

Evtl. mal neu starten

... Mobile wird regelmäßig neu gestartet ... Teilweise mehrmals am Tag ...

Wurde denn was verändert? Systemapss deaktivert/deinstalliert oder andere Änderungen am System vorgenommen?

Wie weiter oben schon geschrieben, muss ich mir später noch anschauen. Ist das Mobile vom Frauchen und ich habe jetzt noch keine Zeit dazu.
Mal später schauen, ob evtl. was geblockt oder deinstalliert ist, was das bewirken könnte...

"Schuldigen" eventuell gefunden --> LBE ...
Diese App hat unter Tools eine Funktion die "intelligent" die Hintergrundfunktionen des Mobiles steuert und "optimiert".
Hier gestern den Wecker noch als Ausnahme eingetragen und siehe da, gerade Rückmeldung vom Frauchen bekommen, dass es heute Morgen
tatsächlich geklingelt hat ...
Muss das nochmal verifizieren, aber u.U. könnt's das gewesen sein ...

Zurück
Oben Unten