Trotz freiem Speicher kommt die 'Speicher voll'- Anzeige

J

JeyAr

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe mir gerade das Sony Xperia Z3 Compact gekauft und direkt Probleme.
Dauernd bekomme ich eine Anzeige, dass mein Speicher voll ist (Anhang 1). Gehe ich dann über diese Anzeige auf Einstellungen erscheint eine Quasi leere Seite mit Ok und Abbrechen (Anhang 2) (bei beiden passiert nichts, außer das ich das weiße Fenster schließt).
Wenn ich unter Einstellungen in den Speicher gucke, dann habe ich ca 9GB freien Speicherplatz. Ich kann übrigens ganz normal Apps downloaden und Sachen speichern, bloß kommt halt alle paar Minuten (wenn nicht häufiger) diese Meldung.
Ich hoffe ihr wisst Rat, andernfalls müsste ich das Handy leider zurück schicken.
Liebe Grüße
JeyAr
Screenshot_2017-08-07-13-11-42.png Screenshot_2017-08-07-13-11-50.png
 
Das hat leider auch nicht funktioniert...
Das Problem passt haargenau auf meins, nur die Lösungen haben leider alle nicht funktioniert.
 
Sicher, das du auch auf der "aktuellsten" Androidversion bist?
Im Oktober gab 's noch 'nen Zusatzpatch zur Speicherverwaltung => Das Wartungsupdate im Oktober 2016... .

Gruß __W__
 
JeyAr schrieb:
Das hat leider auch nicht funktioniert...

Na dann schreib doch hier erst mal welche Android Version auf deinem Gerät werkelt, bevor wir uns hier im Kreis drehen. Das wären eigentlich auch Grundsätzliche Informationen die man zu solchen Fragen immer mit ergänzen sollte!
Dein Gerät könnte auch gerootet und der Bootloader entsperrt sein, womit sich Sony weigert es mit Updates zu versorgen.
Gruß,

snoopy-1
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
1
Aufrufe
905
heinzl
heinzl
Klicker
Antworten
0
Aufrufe
712
Klicker
Klicker
A
  • anschall
Antworten
1
Aufrufe
2.708
Bumskopp47
Bumskopp47
Zurück
Oben Unten