Whats App Icon keine Rote Ziffer

Ewiges Diskutieren über die Rückgabezeit. Ob die App funktioniert wissen wir noch immer nicht. Top.
 
  • Danke
Reaktionen: viper2097
Funktioniert auch mit Smart Launcher + SL Benachrichtigungen
 
Mit Nova-Launcher Prime, über TeslaUnread funktioniert das super auch bei WhatsApp+
:thumbsup:
 
Also bei mir mit Xperia Launcher geht auch Unread, ich habe Geld dafür bezahlt und zumindest keine Lücke festgestellt, irgendeine App, die nicht klappt...
 
Alao funktionierts auch noch mit dem Z3?
 
Scheinbar, das ist was ich sagte (dass ich Z3 Compact meinte habe ich mal vorausgesetzt, wir sind im entsprechenden Forum und ich habe das auch in den Infos als Modell eingetragen). Ich kann nur vom Augenschein sprechen, ich habe keine Testreihe entwickelt und durchlaufen lassen.

Wenn Du das Nicht-Compacte Z3 meinst, dazu kann ich nichts sagen wäre aber baff erstaunt, wenn dafür anderes gelten würde.
 
Nunja, da wirds hoffentlich nur um den Launcher gehen, und wenns beim Z3c geht, dann müsste es so gesehen bei allen Z Launchern mal sicher gehen.
Ich haber nur nachgefragt, weil dein zweiter Satz für mich nicht 1000%ig klar war. Nun ist er es aber, danke.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
719
Professor-Berni
Professor-Berni
1
Antworten
1
Aufrufe
897
heinzl
heinzl
@
Antworten
12
Aufrufe
7.963
DopexG
D
Zurück
Oben Unten