Wo ist das Sony Xperia Z3 Compact lieferbar? Verfügbarkeit/Erscheinungsdatum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann bin ich mal gespannt. Heute morgen das weiße Modell bestellt bei Sony im Store und bislang ist noch nichts bekommen - allerdings auch noch keine Empfangsbestätigung :( Aber laut Hotline auf jeden Fall korrekt als Bestellung eingegangen...hm...ich glaube aber da kommt heute nichts mehr. Na ja, abwarten. Hab ohnehin Angst bei meinem Glück wieder ein Gerät mit ordentlich Bugs zu erhalten. Wenn ich mich da an mein Z1C erinnere, Blitzbug usw...war nicht schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich wirklich langsam was der Mist mit Amazon soll...
Wenn Sony mittlerweile alle beliefert, warum sollte Amazon nichts bekommen...find ich schon arg mies ehrlich gesagt :(
Ich bleibe nur noch bei der Bestellung weil Amazon einfach den besten Support hat, meiner Meinung nach...
:(
 
Mein grünes von Sparhandy.de ist gerade gekommen.

Sind einige Überraschungen dabei. z.B. ist Navigon Europa kostenlos dabei, eine xperia Edition.

Doppeltab geht super, muss es jetzt mal einrichten und mit meinem moto x vergleichen.
 
Mein Z3 Compact wird gerade bei Cyberport verpackt und mir morgen geliefert :thumbup:
 
@ArmedAnger sehe ich genauso zwecks Amazon. Und zwecks Lieferung nehme ich stark an es liegt an den riesen Mengen die Amazon sicher geordert hat. Kann es mir sonst nicht erklären. Naja bin nun eh erstmal im Urlaub und dann ist es hoffentlich da.
 
Hab jetzt auch bei Amazon storniert und bei cyberport bestell per Express morgen sollen welche kommen mal sehen vielleicht Freitag schon bei mir
 
Ich hab meins letztens bei Cyberport vorbestellt, hoffe kanns morgen vor der Arbeit noch abholen :(
 
Mein weißes direkt von Sony wäre über Brünn (BRNO), Bratislava, Leipzig, Kassel heute Vormittag bei mir angekommen. Ich war nur leider weit weg. Habs aber auf dem Heimweg eben bei DHL kurz vor Sendeschluss noch abholen können.

Bin gerade noch am Einrichten, ganz ehrlich, trotzdem ich eigentlich fast alle neuen Smartphones schon einmal besessen habe, habe ich noch nie so ein schnelles Gerät gehabt. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: M.Starke
Amazon ist gerade auf lagernd gesprungen!
Noch fünf verfügbare in der Farbe grün!

Meine Vorbestellung steht aber noch immer auf Anfang nächsten Monat :(
 
Habe auch vor ca 2 Stunden noch in der Mail von Amazon "voraussichtlich" den 11 Oktober bekommen.
Ich muss allerdings sagen, dass ich bisher IMMER mein zeug früher bekommen habe, als angekündigt.

Diesmal will ich es gar nicht wirklich, mir egal ob es noch bisschen dauert. Solange kriegt man Erfahrungen anderer mit und addiert dann noch die 30 Tage Rückgaberecht für eigene ... Besser geht's nicht ;p
 
Ich hab mir heute ein schwarzes beim satu*n (Österreich) geholt. 499,-.
Amazon Vorbestellung wird storniert...
 
Bei mir hat Amazon heute Nacht aktualisiert: „Neues voraussichtliches Lieferdatum : 27. September 2014 - 29. September 2014“ (Meergrün)
 
Mein schwarzes Z3c (bestellt bei Sony) ist gerade auf dem Weg zu mir (DHL). Im Moment in Zwickau und hoffentlich heute noch bei mir zu Hause:biggrin:

Edit:
Nun ist es da :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
woof schrieb:
Bei mir hat Amazon heute Nacht aktualisiert: „Neues voraussichtliches Lieferdatum : 27. September 2014 - 29. September 2014“ (Meergrün)
Ja aber für 529.-....30 Euro mehr nur wegen Grün?
 
Meins wird laut Amazon in Kürze versandt.
499+6€ premium Versand.
Lieferung für gewöhnlich am nächsten Tag, ergo sollte es morgen da sein ;)
 
Saizew schrieb:
Ja aber für 529.-....30 Euro mehr nur wegen Grün?
Nein, als ich bestellt hatte waren noch alle gleich bei 499.- „(oder weniger)“ – Vorbesteller-Preisgarantie. Okay, weniger als 499 werde ich auch wohl nicht bezahlen, aber es steht in der Liste meiner offenen Bestellungen immer noch zu dem Preis.
 
Bei o2 seit gestern in orange verfügbar.
 
und in weiß ;)
 
Jo Email Amazon>>>

Guten Tag,

Amazon.de hat eine gute Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung:

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann:

"Sony Xperia Z3 Compact Smartphone (11,7 cm (4,6 Zoll) HD-TRILUMINOS-Display, 2,5 GHz-Quad-Core-Prozessor, 20,7 Megapixel-Kamera, Android 4.4) meergrün"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 07. Oktober 2014
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 27. September 2014

LÄUFT.Bin aber leider ab nachher im Urlaub^^

Schwarz und weiss stehen noch auf 11.10.!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
woof schrieb:
Bei mir hat Amazon heute Nacht aktualisiert: „Neues voraussichtliches Lieferdatum : 27. September 2014 - 29. September 2014“ (Meergrün)

Ich mag das Grün nicht xD

Ist auch schwer für die Kamera zu erfassen die genaue Farbe.

Mit grünem Theme siehts aber ok aus.


Wenn Geräte später kommen sind sie doch dann dafür günstiger und mit weniger Fehlern, also stresst euch nicht so xD
 

Anhänge

  • IMG_9492.jpg
    IMG_9492.jpg
    101 KB · Aufrufe: 2.364
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
825
Professor-Berni
Professor-Berni
1
Antworten
1
Aufrufe
929
heinzl
heinzl
R
Antworten
11
Aufrufe
1.822
bigzorro
bigzorro
Zurück
Oben Unten