Wo ist das Sony Xperia Z3 Compact lieferbar? Verfügbarkeit/Erscheinungsdatum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab gerade noch eins in weiss geordert. Ist ganz einfach. Wieder erhältlich heisst anscheinend da bekommt es Amazon.Dann Verteilung bzw Versand also geben sie es mit Lieferung am 11. an. So stand es jedenfalls im Bestellvorgang,also das Datum.
 
  • Danke
Reaktionen: raecher
Hm komisch trotzdem. Scheint als sei sony diesmal wirklich schneller. Wenn da nur der Service auch so gut wäre...
 
Da ist mir das zwecks Rückgaberecht zu ungewiss. Amazon ist mir da einfacher und kulanter. Will es mir schon erstmal ganz genau anschauen. Und wenn auf einmal de Ecke abfallen sollte oderw er weiss was dann machst dich da rum.
 
Naja habe das schwarze ja auch bei Sony direkt bestellt und es rührt sich nichts. Also ist nicht gesagt das Sony schneller ist als Amazon. Schwarz zumindest
 
Hm, evtl. hat Sony ja einfach weiße Geräte vorrätig. Finde es trotzdem seltsam, auf der Webseite steht noch immer Versand ab 26 September. Warum da Geräte vorher rausgehen, keine Ahnung.
 
Hallo zusammen,

ich hatte mir das rote bei Amazon am 06.09. vorbestellt.
Gestern wurde der Termin ja auf "ab 03.10" verfügbar gesetzt. Hatte eigentlich auch gedacht, nachdem viele andere Händler Rot und Grün schon haben, das Amazon die Lieferung vllt. auch noch im Sept. erhält.

Heute Nacht kam dann eine E-Mail zum Status der Bestellung, da heißt es jetzt Lieferung bis 08.10. (kein konkretes Versanddatum).

Daraufhin habe ich es jetzt storniert und bei Redcoon (da auf Lager) bestellt und hoffe das es spätestens Freitag da ist.

Gruß
 
Hätte ich auch gemacht wenn Amazon mal eher die Daten angegeben hätte. Aber bin ab morgen im Urlaub und da war es zwecks Redccon auch zu spät. Naja hoffe nach dem Urlaub liegt es dann da :D Hätte vor allem die Cam und IP67 gut im Urlaub testen können :/
 
In dem Fall kannst du es jetzt natürlich auch bei Amazon abwarten.

Aber ich hab vor 2 Stunden mit "Auf Lager" bestellt. Jetzt Lieferzeit 1-3 Monate. :ohmy: Hoffentlich wird das was...
 
Hat eigentlich irgendjemand überhaupt mal eine eMail vom Sony Shop bekommen bei Bestellung? Da ist nichts zu machen oder? Weder im SPAM Ordner noch sonstwo eine eMail.
 
Konnte ich mir denken das die nicht viele haben. Deswegen hatte ich gestern gleich den link hier gepostet von Redcoon ;)
 
SirRobin schrieb:
Hat eigentlich irgendjemand überhaupt mal eine eMail vom Sony Shop bekommen bei Bestellung? Da ist nichts zu machen oder? Weder im SPAM Ordner noch sonstwo eine eMail.

Hallo, ich hab direkt nach der Bestellung eine Email erhalten. Des Weiteren habe ich Gestern nochmal 3 Mails bekommen (2mal die Rechnung, 1 Versandbestätigung). Mein Weißes ist vor einigen Stunden an Leipzig vorbeigefahren.. Ma schauen, ob es heute noch ankommt.
 
  • Danke
Reaktionen: SirRobin
Amazon hat mir auch ne Nachricht geschickt 10.10 bis 13.10 Lieferdatum
 
Ja ich habe auch storniert bei Amazon. 11. Oktober... Bin doch net blöd :mad:
Hab es mir nun bei ebay gekauft. Kommt aus Österreich. Ist auf Lager
 
mokduk schrieb:
Hallo, ich hab direkt nach der Bestellung eine Email erhalten. Des Weiteren habe ich Gestern nochmal 3 Mails bekommen (2mal die Rechnung, 1 Versandbestätigung). Mein Weißes ist vor einigen Stunden an Leipzig vorbeigefahren.. Ma schauen, ob es heute noch ankommt.

Das ganze system bei Sony ist einfach mist. Keine BestellÜbersicht usw. Ärgerlich. Wurde denn mit DHL verschickt? Bin gespannt was bei dir im Karton ist. Ging aber eigentlich fix bei dir, oder?
 
Also ich hab ne Mail von Amazon bekommen mit den voraussichtlichen Lieferdatum 8.10....

Also noch genug Zeit hier zu lesen ob das z3c lohnt oder zu "zerbrechlich" ist...
Blöde nur das ich schon die Folien bestellt hab :/
 
Bei cyberport ist das schwarze jetzt auf Lager!
 
  • Danke
Reaktionen: Sonari
Ich habe auch direkt nach der Bestellung bei Sony eine Bestellbestätigung bekommen. Das wars halt bis jetzt. Geld ist ja schon lange weg wegen PayPal.
 
Ich habe mein Sony gerade erhalten :thumbsup: Ganz schick in rot. Ist mein erstes Smartfon. Werd euch bestimmt noch mit Fragen löchern.
 
Dann schicke bitte vorher mal 2 Bilder von vorn und hinten :biggrin:

Bei Cyberport auch rot und grün jetzt verfügbar!
 
Erhalte meines erst in KW41... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
796
Professor-Berni
Professor-Berni
1
Antworten
1
Aufrufe
917
heinzl
heinzl
R
Antworten
11
Aufrufe
1.750
bigzorro
bigzorro
Zurück
Oben Unten