Wo ist das Sony Xperia Z3 Compact lieferbar? Verfügbarkeit/Erscheinungsdatum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das ist schon bisserl seltsam. Ich habe halt ne Mail bekommen das ich das Handy vorbestellt habe und meine ganzen Daten.
 
Sico schrieb:
Am Telefon meinte ein Mitarbeiter nur dass ich erst bei Versand am 26.09. eine Mail bekomme...Ich habe jetzt nur die Bestätigungsmail von PayPal über die Zahlung. Werd mich denk ich noch mal beim Support melden und nachfragen.

Alles sehr komisch!

War bei mir Heute das Gleiche aber bei mir lag es wohl eher an Firefox, dass die letzte Seite im Shop "Quittung" garnicht geöffnet wurde.
Habe aber mit dem Sony Support gesprochen und die konnte mir bestätigen, dass meine Bestellung eingegangen ist und alles soweit Okay ist.
Das Einzige wofür Du die Mail brauchen könntest, wäre die Bestätigungsnummer deiner Bestellung die dort stehen würde falls Du nochmal Fragen zu der Bestellung hast. Aber die hat mir der Support Telefonisch durchgegeben.
 
Das ist nicht Amazon sondern ein Drittanbieter.
 
Jo, stimmt. Mein Fehler...

EDIT: Habe bei der Xperia Hotline nachgefragt. Im Moment können sie dazu keine Bestätigung geben. Der Shop wird von einer anderen Stelle aus gepflegt. Es kann sein, dass die sich bei der Monatsangabe vertan haben, da laut der Hotline der offizielle Release für Ende September / Anfang Oktober terminiert war.
So würde ein Versand am 26. September (statt November) Sinn machen und dem offiziellen Release entsprechen.
Aber es kann auch sein, dass es zu Problemen gekommen ist und diese tatsächlich zu einer Verzögerung geführt haben, das will der Support jetzt mit dem Shop klären.
Handelt es sich um eine fehlerhafte Eingabe, wird es kurzfristig bereinigt.
Ich werde das mal weiter beobachten und ggf. einfach noch mal Anfang nächster Woche mit denen telefonieren, um eine Bestätigung zu erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SirRobin
Wäre ja leider nicht das erste Mal. Generell finde ich das Shopsystem wirklich schlecht, genau so wie die Kommunikation. Ich habe eben telefonisch nachgefragt was aus meiner Bestellung vom Tablet geworden ist - alles ok, auch Kreditkarte ist schon freigegeben...eine Bestätigung kam nie, der Browser landete einfach wieder im Warenkorb mit 2 Artikeln drin...da gibts echt noch Nachholbedarf :D
 
Auch ich hatte arge Probleme bei der Vorbestellung im eShop. Diverse Pop-up-Blocker meiner Browser machten eine Bezahlung unmöglich. :razz:
Nach drei Versuchen (welche mir der Sony-Support auch telefonisch bestätigte) versuchte ich es dann mal mit ausgeschaltetem Pop-up-Blocker und siehe da, der eShop (welcher nicht mit dem Support der Vorbestellseite zusammenhängt) bestätigte mir heute meine Bestellung.:thumbsup:

Der nette Mann vom Support war so nett und rief mich heute sogar noch mal aus diesem Grund zurück.
Eine Auskunft über die Lieferzeit konnte er leider nicht machen. Seine letzte Auskunft war Ende Quartal drei 2014:confused2:

So langsam werd ich nämlich richtig hippelig bei den ganzen Nachrichten hier:scared:
 
Ende Quartal 3 deckt sich ja mit Ende September ;)

Ich denke mal, dass es jetzt auch mehr oder weniger offiziell ist. Sony hat das Datum ja sicherlich nicht einfach ohne Prüfung auf den 26. September umgeändert.

Ich hoffe, dass ich mein Gerät dann in KW 40 eventuell schon in der Hand haben werde... ;)
 
MM jetzt bei € 499,00.
Es kommt Bewegung rein...
 
Amazon jetzt auch wieder € 499,00
 
und trotzdem geht's nicht nach Österreich :(
 
Falls außer mir doch noch Österreicher auf da z3 compact warten, es funktioniert jetzt eine Vorbestellung auf Amazon abzugeben. € 503,20 da wir ja eine höhere MwSt haben...
 
Gleich mal vorbestellt in mint :thumbup:
 
Ok Sorry. In den Leaks hieß es oft mintgrün. Bei Amazon meergrün. Finde aber in den Videos sieht man die Farbe besser bzw natürlicher als bei Amazon die Fotos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
769
Professor-Berni
Professor-Berni
1
Antworten
1
Aufrufe
904
heinzl
heinzl
R
Antworten
11
Aufrufe
1.723
bigzorro
bigzorro
Zurück
Oben Unten