Wo ist das Sony Xperia Z3 Compact lieferbar? Verfügbarkeit/Erscheinungsdatum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
14-21 Tage Lieferzeit. Da warte ich lieber....
 
Grün und Orange sind für 499€ bei Expert Benning zu bekommen :)

Schwarz und weiß sind bisher nicht gelistet.
 
Hab zum Glück für 499 vorbestellt. Verstehe nur nicht wann Amazon dann endlich mal welche auf Lager hat.
 
Scroll etwas runter und schau da steht mehrere Anbieter (neu) und klicke drauf... da findest du dann auch Amazon als "Händler" und da ist immer noch der selbe Preis von 499 €. Gerne
 
Nö meergrün für 533€. Gerne ;) hatte auf Jürgen geantwortet und da ging es um dieses meergrüne
 
Bin mal gespannt welcher Preis es wird bei uns? Ich hoffe mal auf 479 Euro.:biggrin:
 
Hatte eig auch gehofft das es durch Preisgarantie noch etwas günstiger wird aber bis jetzt sind die anderen Seiten nicht billiger bzw sogar teurer als UVP
 
habe meins auf .de storniert und warte doch ein wenig
wenn .it es schon zum Start 100€ billiger verkauft...ich käme mir einfach zu veräppelt vor (vor allem weil es halt eines ist -> Amazon EU)

.it gibts übrigens normale 2 Jahre Gewährleistung usw.
aber habe leider noch Guthaben, das ich verbrennen muss und das gilt nicht auf .it :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es sonst was zu bedenken wenn man bei .it bestellt?
 
Der Preiß gilt nur für das Schwarze und das weiße Modell.

Bis der Preis so bei 400,00 regulär angekommen ist wird es bestimmt 3-6 Monate dauern wenn ich mir das mal beim z1 ,z2 so anschaue wie der Preiß sich da entwickelt hat
 
Hmmm bräuchte man jetzt noch ne Kreditkarte :/ Aber das Angebot ist natürlich top!
 
bigmag schrieb:
Der Preiß gilt nur für das Schwarze und das weiße Modell.

Bis der Preis so bei 400,00 regulär angekommen ist wird es bestimmt 3-6 Monate dauern wenn ich mir das mal beim z1 ,z2 so anschaue wie der Preiß sich da entwickelt hat

Darfst nicht vergessen, dass die 499 Sonys UVP sind, und wie immer steht der so auch bei jedem Händler bis zum Release...bei Verfügbarkeit korrigiert er sich meistens sofort nach unten.
Ich denke aber es wird innerhalb der ersten 1-2 Wochen "auf Lager" eher so 449 sein
 
Zuletzt bearbeitet:
So das weiße nun bei Amazon.it bestellt per Express. Macht insgesamt 413,- ;)

Bin mal gespannt :)
 
Wollte ja eigentlich das Z3, aber bei dem Preis und den ganzen positiven Tests nun ein Weißes Z3 Compact in IT geordert. :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
796
Professor-Berni
Professor-Berni
1
Antworten
1
Aufrufe
920
heinzl
heinzl
R
Antworten
11
Aufrufe
1.761
bigzorro
bigzorro
Zurück
Oben Unten