Wo ist das Sony Xperia Z3 Compact lieferbar? Verfügbarkeit/Erscheinungsdatum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...und ich hab bei dem Preis ein "kleines schwarzes" vorbestellt, bin auch sehr gespannt :scared:
 
Wie viele haben es denn schon vorbestellt?
 
Also meine Wenigkeit hat sich jetzt einmal schwarz und einmal weiß vorbestellt bei Amazon Italien.
Je nachdem welches mir besser gefällt behalt ich es und das andere verkauf ich hier an Forumsmitglieder zum EK oder rebuy etc oder schicks zurück
 
Ok kannst gern mal Bescheid geben.
 
hab auch ein weißes für meine Frau geordert. Danke für den Hinweis!
 
Hoffe nur das Amazon das so schickt das wir es am 26. haben
 
Hi
bei dem Preis hab ich auch zugeschlagen und ein "kleines schwarzes" bestellt, bin auch sehr gespannt
 
edlover schrieb:
Hmmm bräuchte man jetzt noch ne Kreditkarte :/ Aber das Angebot ist natürlich top!

Wenn es daran scheitert, kann ich es für dich gegen Überweisung bestellen ;)
 
Wenn ich mich nicht total verschaut hab wurde der Preis eben auf 499,90 Euro hochgesetzt (Amazon IT)
 
Amazon Italien hat es garnicht mehr in der liste. Nur noch market place Verkäufer
 
Amazon UK für 375 € nur in weiß
 
Hmm, bei UK gibt es aber imo keine Gewährleistung...sprich: nur die einjährige Garantie.
Kann mich auch irren...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:45 Uhr wurde um 11:50 Uhr ergänzt:

Da das .it Angebot aber nicht mehr da ist, ist der Preis natürlich trotzdem super ^^

Habe selbst doch noch das .it geordert, aber hoffe, dass de wenigstens auf 450 die Tage mal springt, wäre mir doch lieber, auch mit Aufpreis... Hat aber andere Gründe, Gutscheine usw.
 
  • Danke
Reaktionen: AzamatBagatov
Ist eh schon leer gekauft :-D
 
konnte es schon jemand in UK bestellen? Immer wenn ich auf pre-order gehe, dann sagt amazon mir "Shopping basket is empty"...
 
klappt nicht. Mal per 1-click probiert?
 
Amazon uk hat keine mehr in weiß. Weiß ist leer. Nur die Homepage ist nicht so schnell mit aktualisieren
 
Ich kann zwar kein italienisch, aber:
"prezzo erroneo" in der Mail eben klingt, als wäre meine Bestellung bei Amazon.it wegen Preisfehler storniert worden ;)
 
So siehts aus. Italien hat soeben storniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
810
Professor-Berni
Professor-Berni
1
Antworten
1
Aufrufe
924
heinzl
heinzl
R
Antworten
11
Aufrufe
1.791
bigzorro
bigzorro
Zurück
Oben Unten