Xperia Z3 C Touchscreen Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dirk777

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Xperia. Zunächst gibt es das Problem mit der Statusleiste, bzw den Schnelleinstellungen, die sich im entsperrten Zustand durch wischen vom oberen Bildschirmrand nicht immer öffnen lassen. Manchmal funktioniert das, aber eher selten. Erstaunlicherweise funktionieren
diese Pulldown Menüs im Sperrbildschirm einwandfrei. Also musste ich das Gerät nur kurz Sperren um an die Menüs aus dem Sperrbildschirm heranzukommen. Seit gestern war das mit dem Entsperren per (meinem)Entsperrmuster nicht mehr zuverlässig möglich, da ein Liniensegment nur dann und wann reagiert.
Hab jetzt die Sperrung auf PIN umgestellt und kann das Telefon benutzen, aber ganz das Wahre ist das nicht.
Ich vermute das es sich um ein Software-Problem handelt, da der betroffene Touchbereich im gesperrten Zustand einwandfrei und zuverlässig reagiert.
Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung parat?

Schönes Wochenende
Dirk
 
@dirk777: Zunächst mal herzlich willkommen bei Android-Hilfe.

Bitte beim Erstellen neuer Themen erst einmal schauen, ob es ein solches nicht schon gibt. Genaugenommen hättest Du nur 5 Themen nach unten scrollen brauchen, um dieses zu finden, dort wird das Problem bereits ausführlich besprochen :winki:

Bitte dort einlesen und ggf. weiter besprechen, hier mache ich daher zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
740
Professor-Berni
Professor-Berni
1
Antworten
1
Aufrufe
900
heinzl
heinzl
R
Antworten
11
Aufrufe
1.700
bigzorro
bigzorro
Zurück
Oben Unten