Diskussionsthread zur Firmware - 23.0.1.A.5.77

das Update kann man bedenkenlos installieren. Empfang, Akku und Performance gefühlt noch etwas besser.
 
Kann ich nicht bestätigen, meine sogar die Akkulaufzeit ist schlechter geworden und Empfang ist gleichbleibend.

Gesendet von meinem D6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
So, nachdem ich die letzten 5 Tage nicht am Rechner updaten konnte, weil ich keinen zur Verfügung hatte, ist seit vorhin das Update von nur PC auf OTA umgesprungen. (Anbieter o2)
 
Sind die Benachrichtigungstöne und auch der Klingelton lauter geworden? Kommen die Töne jetzt aus beiden Lautsprechern?
 
Habe es Grad OTA Updaten lassen finde es Optisch besser (Boot und das Löschen im Homescreen), den rest der Verbesserung muss mit der Zeit erst gecheckt werden.
 
Bei mir geht der Akku gefühlt bis ca. 60% schneller leer.
Zum Empfang: Ich habe immer jetzt LTE dort stehen, aber sehr oft springt das Handy dann auf Edge, bzw. kappt den Empfang komplett. Was auch jetzt dazugekommen ist, dass das Handy manchmal H+ oder halt LTE anzeigt, aber man trotzdem keine Verbindung per Website, etc. aufgebaut bekommt..
 
also mein Akku ist top. Heute früh um 5:45 Uhr abgestöpselt und hab jetzt um 14:20 Uhr noch 82% Restladung.

Nutzung:
- 45min DOT
- 30 Minuten Musik gehört
- 20-30 Nachrichten getippt(Email, Whatsapp)
- ein kurzes Telefonat
 
Akkulaufzeit hat sich nicht verkürzt.

Benachrichtigungstöne sind lauter geworden- kam mir zumindest so vor, habe nämlich eine Stufe zurück stellen müssen.

Mehr ist mir bisher nicht aufgefallen.
 
Das kann ich auch nur bestätigen, das nach dem Update Performance und Akku Laufzeit besser geworden ist. Sogar die Töne sind lauter als vorher. Und gestern stand sogar im Netz, dass Sony schon die Final 5.0 testet. Also kann es nicht mehr so lange dauern :D
 
beljos schrieb:
dass Sony schon die Final 5.0 testet. Also kann es nicht mehr so lange dauern
das heißt was? das es schon wieder gleich ein neues firmware-update gibt? dann kann ich dieses ja gleich überspringen.
oder sprichst du von der neuen android version?
 
Das ist die neue Firmware die Sony testet. Sollte nächstes Jahr erst kommen. Aber laut Netz Berichte kann es vielleicht schon früher sein. Ja du kannst updates überspringen.
 
Wo kann man beim Z3 die Vibration wieder einstellen, damit es bei einer Nachricht/Whatsapp wieder vibriert beim eingeben einer Nachricht ? Diese ist verschwunden nach dem Update....

Danke Euch
 
Habe ich auch. Keine Lösung bis jetzt gefunden
 
Was ist mit den Tastatureinstellungne unter "Sprache und Eingabe"? Da ist es jedenfalls vor dem Update - letzteres hab ich noch nicht drauf.

Gruß
Tobi
 
Tobi1982 an diesem Ort ist leider nichts mehr zu finden.....
 
Sprache & Eingabe -> Auf das Werkzeug neben "Xperia-Tastatur" tippen -> ganz runter Scrollen -> "Ton und Vibration" antippen -> "Vibration bei Tastendruck" antippen.

Cheers,
Dan
 
  • Danke
Reaktionen: beljos und Bosesystem
Suuper Danke dir vielmals Danimal das habe ich gesucht....
 
Genau da meinte ich...
 
  • Danke
Reaktionen: Bosesystem
habe heute das update auf
23.0.1.A.5.79 erhalten..
gibt es da infos dazu..????
 
Welche Firmware haste drauf:gerneric global oder German?
 

Ähnliche Themen

lennysworld
Antworten
4
Aufrufe
1.331
Danny_Wilde
D
HerrDesRinges
Antworten
46
Aufrufe
11.609
LuckySneff1988
LuckySneff1988
L
Antworten
5
Aufrufe
3.930
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten