Diskussionsthread zur Firmware - 23.0.1.A.5.77

M

mike4001

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

Mein Z3 bekommt gerade das OTA Update auf Version 23.0.1.A.5.77.

Hat jemand einen Changelog ?

lg
 
Habe ich auch,
habe jetzt aber keine Änderung feststellen können,ausser dass beim tippen bzw schreiben kein vibrieren mehr geht, also nur bei den 3 home tasten geht es noch. Hat vielleicht jemand Verbesserungen bei der Kamera feststellen können?
 
Saugt bei mir auch gerade.

Ich würde aus der Erfahrung mit dem Z1 empfehlen, nach dem Update mit dem Standby und Vol+ Taste das Herausnehmen des Akkus zu simulieren.
 
Hallo,
habe das Update gerade auch erhalten, du musst in den Tastatureinstellungen die Vibration einfach wieder aktivieren, dann geht es wieder wie vorher.

Außerdem habe ich Festgestellt, das ein neuer Launcher installiert ist, und die Animation des Launcher eine andere ist. Und in dem Menüpunkt "Über das Telefon" ist jetzt der Punkt Diagnose, der auf die Sony eigene Diagnose App verlinkt.

mfg Nils
 
Hallo Gemeinde

Dieses Update kam heute 23.0.1.A.577 kann mit jemand was darüber sagen. Hab jedenfalls keine Änderung gefunden.

Gruß Arkit
 
@Arkit

Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. Doppelt brauchen wir das Thema nicht :biggrin:

MfG,
Andi

 
Bei mir wird seit gestern angezeigt, dass ein Update verfügbar ist, allerdings nur über PC... Ist aber auch ein 02 Gerät, aktuell mit der 23.0.A.2.93.
 
Ich glaube die Vibration wurde geschwächt. Gestern war es viel intensiver beim Schreiben. Dachte schon es wäre defekt
 
Nach der Installation kam auch noch eine "NFC-Firmware-Update"-Meldung. Da hat sich also offenbar auch was getan. Leider immer noch kein ART.
 
Ist das update für freie geräte? Habt ihr auch vorher die 93 software gehabt letzten zahln bei der build nummer danke
 
Also ich habe ein freies und es heute per OTA bekommen..
 
Also ich habe mal gegoogled und das ist dabei raus gekommen

Changelog:

23.0.1.A.5.77 firmware update brings new Xperia Home 7.0.A.1.7 version with new animation, Portrait Re Touch app in Camera, more responsive and fast UI.

Sony has included Portrait Retouch app in Camera which was earlier spotted in Xperia C and Xperia C3.
 
also bei meinem Z3 wird OTA noch nichts angeboten, ich schau gleich mal über den PC.

EDIT: auch über den PC gibts kein Update.
 
Ich habe auch noch kein Update bekommen. Ich habe ein Z3 von T-mobile.
 
bei meinem Z3c wird es angeboten aber nicht ota Ich soll das Ding an den Rechner anschließen.
 
Ich bin auf der deutschen Generic und bekomm das Update seit 2h per OTA angeboten (ca. 135mb)
 
Hallo,

habe das Update gestern bekommen (1&1), aber auch nur über PC Companion. Aufgefallen ist mir die Veränderung beim löschen von Apps.
Statt wie bisher nach unten in den Papierkorb, jetzt nach oben über Entfernung. Verändert hat sich auch die Ansicht "Einfacher Startbildschirm"
Grüße:thumbsup:
 
Hab meins grad mal an den PC gestöpselt, ist die 23.0.1.A.5.77, die mir da angeboten wird (bisher auch die ...93, o2 Gerät). Soll 30 Minuten dauern, also wohl was Größeres?
Bin eigentlich zufieden, so wie das Gerät momentan läuft und deshab nicht unbedingt scharf auf ein Update.

Gruß
Tobi
 
Habs über OTA bekommen, hab ein Freies, merke jetzt aber keinen grossen Unterschied.
Nutze aber auch einen anderen Launcher.....
Ist glaube ich 125mb gross...........
 
Man kann jetzt auch das wetterwidget vergrößern
 

Ähnliche Themen

lennysworld
Antworten
4
Aufrufe
1.331
Danny_Wilde
D
HerrDesRinges
Antworten
46
Aufrufe
11.609
LuckySneff1988
LuckySneff1988
L
Antworten
5
Aufrufe
3.930
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten