Diskussionsthread zur Firmware - 23.4.A.0.546

Ich denke, in den nächsten Tagen werden alle das Update haben. Also, bis jetzt kann ich nur positives darüber berichten..... :)
 
Sofern ich das richtig mitverfolgt habe ist noch keine O2 gebrandete Version veröffentlicht worden, oder? Gibt es jemanden der diese schon erhalten hat und/oder wie stehen die Chancen dann endlich eine Version zu bekommen, die VOLTE fürs Z3 freischaltet?
 
Du meinst beim 5.1.1 ROM?
Und nein, keine Probleme bekannt...
 
Hallo leute,

ich habe grad android 4.4.4 drauf und habe extra gewartet bis Sony die bugs von 5.0.2 ausmerzt. jetzt will ich auf 5.1.1 updaten mit Sony Companion. Woher kann ich wissen welches Branding ich hab?

Und ich will die apps und ihre Einstellungen, Kontakte, Bilder etc. gut sichern. Klappt das auch mit Sony Companion oder soll ich besser ein externes Programm benutzen.
 
Mich würde auch interessieren ob nicht gebrandete Geräte das update schon bekommen haben und ob das 5.1.1er angezeigt wird ob wohl noch 4.4.4 drauf ist.
 
Ich kann euch sagen das update ist der Hammer, rennt wie sau, keine ruckler, das mit der Lautstärke finde ich besser als unter 5.0.2... Mann kann jetzt auch beim xpira-home launcher die icon Größe ändern. Ist meine persönliche Meinung. Bin voll zufrieden.

Edit :
Hier mal ein Benchmark Test.
a587d15573b73d7f7abf361793139523.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, freies Gerät, habe die Nordic Firmware drauf, Update kam gestern Nachmittag OTA.
 
bin ich zu blöde oder ist es normal, dass meine rootrechte weg sind nachdem ich via sony companion auf 5.1.1 upgedated habe?
 
samoht76 schrieb:
Ja, freies Gerät, habe die Nordic Firmware drauf, Update kam gestern Nachmittag OTA.

Was ich mitbekommen haben, gibts zur Customized_De doch eh keine Unterschiede oder?

Kann man in Deutschland also ohne weiteres verwenden die Nordic?
 
Ja das kannst du. Ich habe die Baltic
 
Atz3p3ng schrieb:
bin ich zu blöde oder ist es normal, dass meine rootrechte weg sind.

Ja das ist so,das die rootrechte weg sind. Musste halt neu rooten.
 
Hab mir die Nordic geflashed - läuft ohne Probleme

Nur 2 Dinge die mir aufgefallen sind:

1) Wenn das Handy am Strom hängt gibt es im Lockscreen keine Anzeige mehr wie lange der Ladevorgang noch dauert.
2) Es ist immer ein kleiner Abstand zwischen Netz und Akku-Symbol in der Statusleiste der dort nicht hingehört

Treten die beiden Sachen bei euch auch auf?
 
T-mobil bietet nun auch OTA die 5.1.1 an.
 
@mike4001

Zu 2. --> ja ist bekannt...
 
Hat jemand schon das update auf 5.1.1 für telekom branding ?
 
Laut XPeriFirm in D bis jetzt nur für Vodafone Geräte.
 
Okay danke.
 
T-mobil hat offensichtlich die 5.1.1 wieder zurückgezogen. Kein Hinweis mehr auf meinem Z3c.
Do/Fr. war es noch angezeigt.

Scheint wohl Probleme zu haben...
 

Ähnliche Themen

lennysworld
Antworten
4
Aufrufe
1.335
Danny_Wilde
D
HerrDesRinges
Antworten
46
Aufrufe
11.619
LuckySneff1988
LuckySneff1988
0
Antworten
45
Aufrufe
12.922
acid81
acid81
Zurück
Oben Unten