Diskussionsthread zur Firmware - 23.4.A.0.546

Malzeit zusammen,
habe mir obige pre-rootet rom geflasht.
Was mir auffiel ist, dass ich in den Kameraeinstellungen HDR nicht aktivierenkann.
Ist es noch jemandem aufgefallen oder ist ggf. bei meinem Flashen was schiefgelaufen?!

Update: Hatte die Auflösung zu hoch gestellt. HDR geht wohl nur bei 8MP und nicht höher.

Trotzdem Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf manuell hast aber gestellt?
 
Mach mal bitte nen Screenshot
 
Hallo, ich habe die Preerooted geflashed, leider schaffe ich es jetzt nicht mehr das Xposed Framework zu aktivieren. Wie habt ihr das gemacht? Wir können uns auch gerne im Xposed Thread darüber unterhalten. Frage hier nur aus dem Grund nach weil hier mehr los ist.
 
Clean oder dirty?
 
Drüber geflashed :rolleyes:
 
Bitte nicht schimpfen, habe heute keine Zeit und keine Lust auf einen Wipe
 
Dann hoffe ich, du hast vorher alle Module deaktiviert? Das sollte man nämlich bei nem Update machen;)
Und als xposed.ZIP würde ich die von romracer empfehlen...
So hat es bei mir auch geklappt
 
Ich bin mal gespannt, wann ich das Update auf meinem freien Gerät bekommen werde. Bisher bekomme ich weder über PC Companion noch über das Gerät selbst das Update. Und heute lese ich, dass das Update nun für das Z2 startet.
Die Veröffentlichungspolitik muss man nicht verstehen, schätze ich...
 
Ich habe auch ein "freies" Z3 und immer noch kein Update erhalten. Was muss ich machen wenn ich die Firmware komplett neu installieren will, also am liebsten mein Z3 komplett löschen und die Firmware ganz frisch installieren? Ich will kein backup einspielen sondern alles von Hand aus wieder einstellen.
 
Entweder über PC Companion, das Telefon "reparieren", oder über Xperifirm die FW ziehen, ein ftf file erstellen und mit flashtool flashen. dabei wird aber immer die jeweils aktuelle FW komplett neu aufgespielt. Bei mir derzeit noch die 5.0.2.
 
  • Danke
Reaktionen: Rusty Nail
Hallo Zusammen,

seit dem OTA Update auf 5.1.1 funktioniert der GPS-Fix nicht mehr.
Bin ich der Einzige mit dem Problem?
 
OTA? Bei mir ist immer noch die alte .690 also OTA angezeigt!
 
Ich meine, bekomme ich das neue Update obwohl ich noch auf KK bin oder muss ich erst auf .690 updaten?
 
Du bekommst das Update, sobald es für dein Handy verfügbar ist. Egal ob Du Kk noch drauf hast.
 
Hallo, habe nen o2 z3+ bekommen, kann ich das Branding entfernen!? ist das schon möglich!? Wenn ja wie!? Hätte auch gern die Nordic drauf für schnelle Updates. noch habe ich hier 5.0.2 drauf
 
Medes schrieb:
Hallo Zusammen,

seit dem OTA Update auf 5.1.1 funktioniert der GPS-Fix nicht mehr.
Bin ich der Einzige mit dem Problem?


Warum ist das notwendig? Den Fix generell meine ich, habe ich bisher nicht für notwendig empfunden!?
 
@Krummi:
Da es durchaus Leute geben soll, die GPS nutzen! Und selbst wenn man es nicht nutzt, ist es dann scheinbar ein Bug, der nicht sein sollte.
 

Ähnliche Themen

lennysworld
Antworten
4
Aufrufe
1.345
Danny_Wilde
D
HerrDesRinges
Antworten
46
Aufrufe
11.657
LuckySneff1988
LuckySneff1988
0
Antworten
45
Aufrufe
12.942
acid81
acid81
Zurück
Oben Unten