Displaybruch ohne Fremdeinwirkung! (Sony Xperia Z3)

Onkel Bob schrieb:
Jetzt muss ich mich doch tatsächlich bei Sony entschuldigen! So einen Service habe ich noch nicht erlebt. Am 10.10.2015 kurz vor 14:00 Uhr das Handy an Sony geschickt, heute (15.10.2015) das Gerät repariert zurück bekommen. HUT AB! Hoffe, es hält jetzt.

Gruß,
Jürgen

Das ist das Problem bei vielen Usern. Erstmal schimpfen und kräftig auf die Ka*ke hauen.
Andere User lesen das und glauben es dann...

Noch nie habe ich so einen tolle nService wie den von Sony erlebt.

Ein Wasserschaden (der nicht selbst verschuldet war, aber jeder, wirklich jeder andere hersteller hätte es so ausgelegt) habe die rapariert, bzw. das Gerät getauscht. Wo gibt es das?

Sony? Ja gerne! Immer wieder und nichts anderes :thumbsup:
 
Wieso sollten sie oder auch ein anderer es als selbst verschuldet auch auslegen, wenn er eben auch nicht selbst verschuldet war? Wird doch ganz einfach geprüft, alle Klappen zugemacht und nachgesehen ob an anderen Stellen wie z.B. Displayglas, Rückseite oder sonst wo Feuchtigkeit eindringen kann. Wenn ja, wird natürlich anstandlos ersetzt, wenn nein, dann gibt es da zumindest über die Garantie gar nichts, weil sie dann ja auch nur über nicht richtig verschlossene Klappen eindringen konnte!
Gruß,

snoopy-1
 
  • Danke
Reaktionen: beljos
Hallo Leute,
selbstverschuldet ist bei mir, zum glück nur das backcover, gerissen.
Nun möchte ich es selbst tauschen und suche eine Möglichkeit ein original teil zu bestellen.
Die vielen china teile auf ebay und co sind nur schrott.
Weiss jemand ob man sowas online bestellen kann? Wenn ja wo?

Danke vorab und Gruß
 
Versuch mal bei Sony anzufragen.....! Vielleicht können Sie Dir helfen so eins zu bekommen.
 
Die Idee hatte ich auch. Allerdings ist der Tel-support immer nur bis 18 Uhr erreichbar.
Naja, dann morgen halt.
Auf Amazon wird was angeboten, allerdings, erwartungsgemäß, sehr minderwertig.
 
@AdO089


AdO089 schrieb:
Das ist das Problem bei vielen Usern. Erstmal schimpfen und kräftig auf die Ka*ke hauen.
Andere User lesen das und glauben es dann...

Noch nie habe ich so einen tolle nService wie den von Sony erlebt.

Möglicherweise hast Du auch gelesen, dass ich meine Aussage revidiert habe.
Aber wie Du schon sagtest, erst mal schimpfen. Ich sag nur: Eigene Nase. :lol:
 
Ne warum??? Du hast erstmal kräftig geschimpft.
 
Äh, ja, genau auf diesen, Deinen Beitrag war der Kommentar bezogen. Ursache und Wirkung bitte in der richtigen Reihenfolge belassen, danke. :rolleyes2:

Edit, da war AdO089 einen Tick schneller. :winki:
 

Ähnliche Themen

Daichink
Antworten
2
Aufrufe
254
Daichink
Daichink
Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
316
Gnuh
Gnuh
R
Antworten
2
Aufrufe
870
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten