Freisprechfunktion und Musikwiedergabe über Lautsprecher

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kakamuka22

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,

ich habe die Freisprechfunktion über die integrierten Lautsprecher bei meinem Z3 schon etwas länger nicht mehr benutzt, erinnere mich aber, dass sie an diesem Telefon ursprünglich mal richtig gut war, d.h. mein Gesprächspartner konnte mich gut verstehen und ich ihn auch.

Ich bin mir auch relativ sicher, dass beim Freisprechen damals beide Lautsprecher aktiv waren.

Heute wollte ich diese Funktion wieder einmal nutzen und habe meinen Gesprächspartner - trotz voll aufgedrehter Lautstärke, kaum verstanden. Beim genauen Hinhören ist mir aufgefallen, dass nur der untere (also der viel leisere) Lautsprecher aktiv ist. Ich habe Android Stock 5.1.1. drauf (23.4.A.0.546).

Ist das bei euch auch so?
Weiß jemand von euch, ob das ein Problem dieser Softwareversion ist?

Es kommt mir auch so vor, als ob die Musikwiedergabe über die integrierten Lautsprecher seit dieser Softwareversion (deutlich) verschlechtert hat und der untere Lautsprecher nun noch leiser ist als er zuvor eh schon war.....

Vielen Dank für eure Antworten!

Meikel_61 schrieb:
Lautsprecher Freisprech Problem

Schau mal da, dann brauchst du vielleicht nicht noch einen neuen Thread erstellen.

Danke für deine Antwort, Meikel_61. Diesen Thread hatte ich bereits gesehen, jedoch gibt es dort weder einen Lösungsansatz (Elkoentladung nach 2 Tagen - sorry, völliger Schwachsinn!) noch wird dort das Thema "Problem mit der Musikwiedergabe" behandelt.

Ok über musikwiedergabe stand dort nichts, aber hättest ja dort trotzdem weiter schreiben können. Denn sonst sind es ja die gleichen Fehler wie bei Dir.

Zurück
Oben Unten