[Gerücht] Sony Xperia Z3 geplant für August?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warte die IFA Anfang September ab und dur wirst mehr wissen ;)
 
Jop.
Als bestätigt gilt quasi das Z3 Tablet Compact, das wurde auch schon von Sony geteasert.
Mit ziemlicher Sicherheit werden das Z3 und das Z3 Compact vorgestellt.
Und eine neue SmartWatch soll wohl auch kommen.
 
Auf die warte ich auch...hatte kurz bei der G watch überlegt...wird aber wohl die Moto oder eben die neue Sony.
 
h9EIi5v3laY1mAt3ffoX.jpg
Y7LYRhfoB9p8c0v92D0w.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Xperia Z3 3100mAh

zqfvhqdw.jpg


gq3kc549.jpg


px4l7xm6.jpg


3eq7ndgp.jpg


4tuibvap.jpg
zoyp76of.jpg

Hi, soebend wurde praktisch "offiziell" Z3 bilder in Netz gestellt.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/sony-allgemein/602760-neue-z3-bilder-aufgetaucht.html[/OFFURL]

Mein Fazit : Für Z2 kunden lohnt sich nicht "aufzuwerten" , es sieht sehr wie ein Z2 clon aus. :lol:
Für die einen Sony Flagschiff haben wollen , wäre ein überlegung wert. :winki:
Es wurden 100 mAh Akku runtergestuft?! :biggrin: Z2 = 3200 - Z3 = 3100 mAh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe ich das richtig, dass Sony den Metallrahmen weglässt? Dann noch der kleinere Akku, wenn dem wirklich so ist, sehe ich keinen Grund vom Z2 zu wechseln^^.
 
Ich hab die Themen nun vereint. Die meisten Bilder gab es hier ja sowieso schon. Also bitte das nächste Mal die Suche benutzen, bevor man einen neuen Thread erstellt.

Noch eine allgemeine Bitte: Könntet ihr die Bilder das nächste Mal mit Hilfe der Forensoftware einfach anhängen?
Dann sind sie nicht so extrem groß und auch für mobile User erträglich. Einfach, wenn ihr einen neuen Beitrag erstellt, nach unten scrollen und dann unter "Anhänge" hochladen. Ich spoilere sie jetzt mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: statler
Hagezarp schrieb:
Sehe ich das richtig, dass Sony den Metallrahmen weglässt? Dann noch der kleinere Akku, wenn dem wirklich so ist, sehe ich keinen Grund vom Z2 zu wechseln^^.
Noe, das siehst Du, soweit ich weiß, nicht richtig. Sony hat bspw. vom Z1 zum Z2 die Bauart des Metallrahmens verändert, siehe hier:

This is why Sony used Insert Molding in the Xperia Z2 | Xperia Blog

Ich denke, mit dem Z3 folgt nun die nächste Evolution. Garantie gibt es natürlich keine dafür, aber ich persönlich wäre da schon schwer enttäuscht, wenn sie keinen Metallrahmen mehr hätten.
http://de.pinterest.com/pin/create/extension/
 
  • Danke
Reaktionen: MC Ecko
Also ich bin sehr auf das z3c gespannt.

Ich hoffe auf Gorilla glas 3gb ram und ein snapdragon 805.
Dann wird es mein erstes Sony.
 
Was willst Du mit Gorilla Glas? Das wäre ein Rückschritt. Dragontrail Glas ist härter als Gorilla Glas.
 
VampierKing schrieb:
So viel zum Thema Affen Glas gegen ein anderes.
Test: Saphirglas vs. Gorilla Glas
Lol "gegen ein anderes" Saphire Glas ist das härteste Glas auf der Welt.

Leider sehr spröde.
Aber immer noch die beste displayglas Lösung.
Ich gaube nicht das Sonys Glas besser ist.
 
Hi @ all

Aktueller Preiß von Sony Z3 649,00 Euro / Z3C 499,00 Euro

Tablet Z3 Wifi 16 MB 379,00 / Tablet Z3 Wifi 32 MB 429,00 Euro

Tablet Z3 Wifi/LTE 16 MB 479,00 Euro
 
Wann soll das Z3 denn kommen? Ist es vorbestellbar ?
 
Gibt es keinen Nachfolger für das Z2 Tablet (10 Zoll ) ?
 

Warum auch so alt ist das Teil doch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Daichink
Antworten
2
Aufrufe
309
Daichink
Daichink
Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
349
Gnuh
Gnuh
R
Antworten
2
Aufrufe
894
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten