Gesprächsqualität

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Diese benehmen haben hier immer mehr User. Ich bin einfach der Meinung wenn man eine Antwort sucht und findet sie selber, dann kann man diese doch hier einmal niederschreiben. Denn wenn von uns jemand die Antwort gewusst hätte, hätten wir sie hier doch dem Threadersteller lange mitgeteilt!!!

• Danke
Reaktionen: Vritra und stream1
subseven1970 schrieb:
Lösung gefunden , kann somit geschlossen werden.

Hi,

ich hab ebenfalls das Problem. Könntest du mir bitte kurz mitteilen, wie du es gelöst hast?

Vielen Dank,

Fabian

Guten Morgen zusammen,

wenn ich mit jemanden telefoniere, ist der Gesprächspartner leise obwohl ich die Lautstärke auf Maximum habe.
Da muss man sich echt konzentrieren um den anderen zu verstehen, wenn man unterwegs ist.

Liegt es an irgendwelchen Einstellungen?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Is bei mir auch so. Auch Klingeltöne sind leise.
Glaub wir sind nicht alleine mit dem Problem

@Meikel

Der Meinung bin ich auch.
Ich war ganz bestimmt nicht der einzige mit diesem Problem und dennoch kam keine Antwort dazu.

@All

Das Problem bei mir war hardwareseitig.
Support kontaktieren und einfach einschicken.

Gruss

Wenn keiner eine Antwort auf deine Frage wusste, kann auch niemand antworten. Aber schön dass du endlich eine Antwort gibst und dein Handy wieder funktioniert.

Moment, habe ich das richtig verstanden? Du hast das Handy komplett einschicken lassen?
Das dauert doch dann ewig, bis es wieder kommt....
Bei mir tritt das Problem nämlich auch auf. Ich höre meinen Gesprächspartner nur sehr leise, obwohl ich besten Empfang und auf volle Lautstärke habe.

Na klar komplett, es war ja nicht das Netzteil defekt. Also wende dich vertrauensvoll an Sony. Und wie lange es dauert, wenn das Handy eingeschickt wird, kann Dir niemand zu 100% sagen, aber meistens wohl 1-2 Wochen.

@Boot

Yes,komplett eingeschickt.
War natürlich ne Scheiss Arbeit,die Daten zu sichern.
Bei mir hats 8 Werktage gedauert.

Zurück
Oben Unten