Individuelle Klingeltöne gehen nicht mehr

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Individuelle Klingeltöne gehen nicht mehr im Sony Xperia Z3 Forum im Bereich Sony Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TulpeT

Neues Mitglied
Hallo Leute,
Nach dem Update auf die neue Version 5.1.1 habe ich das Problem, dass bei eingehenden Anrufen die individuellen Klingeltöne nicht mehr abgespielt werden, sondern nur noch der Eingestellt Standartklingelton. Dabei handelt es sich auch um eine MP3 Datei, die sich wie die anderen auf der SD Karte befindet. In den Komtakten sind auch die individuellen Klingeltöne nach wie vor eingestellt.
Hat jemand eine Lösung?
Danke und Grüße.
 
JohannS.

JohannS.

Erfahrenes Mitglied
Hallo
Man kann zwar individuelle Klingeltöne auswählen aber keine speziellen Benachrichtigungstöne.?
 

Anhänge

T

TulpeT

Neues Mitglied
Nee man kann alles auswählen, die individuellen Töne sind auch eingestellt und unverändert, werden aber bei Anruf nicht abgespielt.
Auch das Einstellen eines neuen Klingeltons nützt nichts...
 
T

TulpeT

Neues Mitglied
So hab jetzt einen Werksreset gemacht, aber nee die individuellen Töne werden immer noch nicht abgespielt :confused2:
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Dort gehts dann auch weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.