Individuelle Klingeltöne gehen nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TulpeT

Neues Mitglied
3
Hallo Leute,
Nach dem Update auf die neue Version 5.1.1 habe ich das Problem, dass bei eingehenden Anrufen die individuellen Klingeltöne nicht mehr abgespielt werden, sondern nur noch der Eingestellt Standartklingelton. Dabei handelt es sich auch um eine MP3 Datei, die sich wie die anderen auf der SD Karte befindet. In den Komtakten sind auch die individuellen Klingeltöne nach wie vor eingestellt.
Hat jemand eine Lösung?
Danke und Grüße.
 
Hallo
Man kann zwar individuelle Klingeltöne auswählen aber keine speziellen Benachrichtigungstöne.?
 

Anhänge

  • 1439622190137.jpg
    1439622190137.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 242
Nee man kann alles auswählen, die individuellen Töne sind auch eingestellt und unverändert, werden aber bei Anruf nicht abgespielt.
Auch das Einstellen eines neuen Klingeltons nützt nichts...
 
So hab jetzt einen Werksreset gemacht, aber nee die individuellen Töne werden immer noch nicht abgespielt :confused2:
 
Dort gehts dann auch weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: Vritra und Meikel_61
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
352
Gnuh
Gnuh
Daichink
Antworten
2
Aufrufe
313
Daichink
Daichink
X
Antworten
7
Aufrufe
1.156
xDanieh
X
Zurück
Oben Unten