Sony Xperia z3 Bildschirmaufzeichnen großes Problem!

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mert1

Neues Mitglied
0
Hey Leute, ich habe seit mehreren Wochen einen Youtube Kanal. Ich produziere anhand des Bildschirmaufzeichners vom Z3 die Videos, und schneide sie auf meinem MacBook Pro. Jetzt kommt es halt nur auf den einen Punkt an, wo ich nur sage: Alter ist Sony wirklich zu dämlich?
Da ich Bildschirmaufnahmen auf FullHD eingestellt habe entstehen leicht große GB/MB Dateien, die ich so nicht auf meinem Internen Speicher halten kann da sie wie gesagt zu groß sind. Deswegen habe ich mich über all im Internet zur Sache gemacht und gefragt ob man diese Aufnahmen OHNE Root auf die SD-Karte kriegen kann. Kam keine Antwort bis jetzt, und das Sony auf sowas nicht achtet regt mich seit tagen auf. Ich meine wozu zahle ich denn 800-1000 Euro (Vertrag), damit ich sowas bekomme? Ist doch eine Frechheit!
Falls ich einfach falsch liege schreibt es mir bitte, ich habe ehrlich dringende Probleme.. :) Danke vielmals im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Als erstes würde ich an deiner Stelle erstmal die Überschrift ändern. Denn die sagt überhaupt nicht aus was du genau willst.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:12 Uhr wurde um 00:16 Uhr ergänzt:

Also ich kann unter den Einstellungen der Kamera auch ändern, wo meine Aufnahmen gespeichert werden sollen.

Hey, wo gibt es denn Einstellungen für den Aufzeichner?

Kamera starten, oben links auf die drei Punkte klicken, neues Fenster öffnet sich, ganz rechts unter Einstellungen runterscrollen, dort Datenspeicher anklicken.

ohne Worte....

• Danke
Reaktionen: sillepiepchen und Meikel_61
Mert1 schrieb:
Ich meine wozu zahle ich denn 800-1000 Euro (Vertrag), damit ich sowas bekomme? Ist doch eine Frechheit!

Ich lieeeeebe dieses "Das war so teuer, das muss das können!" Argument :wubwub:

Gruß
Tobi

• Danke
Reaktionen: juristicus, Meikel_61, Holzi001 und eine weitere Person
Wo ist denn da bitte das Argument ''Das muss es können!'' Ich habe lediglich gesagt wenn es schon diese Funktion gibt sollte es dies auch können. Solltest besser lesen anstatt hier rumzumeckern :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.