Spalten zwischen Display und Rahmen

Ich finde, dass man bei einem Gerät mit einer UVP über 600€ erwarten MUSS das alles korrekt ist und dann sollte man sogar pingelig sein. W-support liefert dir kein Produkt zurück mit dem selben Fehler, wie er bei Eingang bestand. Spätestens die Qualitätssicherung wird das wieder zurück geben. Und wenn man nichts machen kann, wird es womöglich ausgetauscht.
(Ich kann mich auch mal irren, aber meine Gespräche mit w-support und vor allem meine reparierten Phones beweisen das)
 
Geht diese elende Diskussion wieder los. Nur weil 600€ für viele ein Batzen Geld sind bedeutet das noch lange nicht das man hier von Fehlerfreier Ware ausgehen kann und darf. Zudem dürften die wenigsten die volle UVP bezahlen...

Vielleicht ist ein Smartphone das falsche Beispiel dafür, aber Entwicklung, Marketing, Transport kosten auch Geld und fließen mit in die Gesamtkosten.

Dazu kommen tolleranzen die hier wohl eine große Rolle spielen, immerhin wird mit unterschiedlichen Materialien gearbeitet und die Geräte werden größtenteils maschinel gefertigt. Soll heißen: willst du ein 101% perfektes Gerät mit 100%iger Qualitätskontrolle wirds noch teurer.

Ich kann auf den Fotos nichts erkennen was einen Umtausch rechtfertigen würde, wäre ich Amazon gäbs ne klare Ablehnung!
 
Du akzeptierst die Meinung anderer nicht, nicht gerade sympathisch.

Wenn ICH so viel Geld bezahle (und sry, aber das kannst du nicht wissen) erwarte ich ein gutes Produkt. Erst recht wenn die meisten solche Probleme nicht haben, ich aber, dann erwarte ich auch eine gratis Reparatur. Können ja den Test machen. Schick es doch zu w-support und ich wette es wird repariert.
 
Ich akzeptiere Meinungen, habe dir aber sachliche gegenargumente geliefert warum deine Meinung/Argumentation nicht ganz stimmig ist.
 
Gäbe es keine Spalten was meinst du was passiert wenn du von kalt nach warm gehst . ----> Richtig : durch unterschiedliche Materialien und verschiedener Ausdehnung gibst Spannungen und ---> wieder richtig : irgendetwas geht kaputt . Dann bist du bestimmt auch wieder der erste der Meckert .
Also sorry , für mich sieht dein z3 aus wie meins und es funktioniert einwandfrei .
 
Funktionieren tut es ja auch, aber ich hab halt bedenken vorallem was die Wasserdichtigkeit und das mit dem Staub angeht da sammelt sich ja überall Dreck...

Naja wie auch immer ich behalte jez eins und hoffe das da nix passiert.
 
Bestes Beispiel für zu geringe Dehnungsspalten ist das S4. Das hatte ich selbst und mir ist das Display gebrochen. Einfach so. Hatte damit im Netz gesurft, krack, Display gerissen... Wie sich herausstellte, weil der Akku zu warm wurde und das Material sich nicht genug ausdehnen konnte .
 

Ähnliche Themen

R
  • RochusSchmitz
Antworten
0
Aufrufe
544
RochusSchmitz
R
S
Antworten
13
Aufrufe
1.690
BlueZTriXx
BlueZTriXx
K
Antworten
9
Aufrufe
1.956
kloy
K
Zurück
Oben Unten