Sporadischer Display Fehler?

• 36 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich habe dieses Problem nicht und einige andere auch nicht. Also ich würde sagen, wieder einschicken. Der Service von Sony finde ich sehr gut. Habe mein Z3 gestern nach 6 Tagen incl Versand und Reparatur wieder bekommen.
Also richtig ist das was Dein Z3 auf weißt nicht.

Evtl hast du bestimmte transport gewohnheiten und es wird dort Besonders stark druck aufs display ausgewirkt.

Das kann ich mir nicht so wirklich vorstellen. Ich glaube eher daran, daß, das Display defekt ist.

Also ich kann mir als einigsten Grund vorstellen, dass die SD-Karte überhitzt oder so, weil als ich das letzte mal das problem hatte, war es genau an der selben stelle.

Was anderes kann ich mir nicht vorstellen oder wäre Logisch.

Ich würde es einschicken, bevor wir Rätselraten machen ;)

Wäre trotzdem gut vorzubeugen, bevor es nach ein paar Wochen wieder so aussieht.

Hi Leute,

Habe mit meinem Z3 seit vorgestern ein Problem, linke Seite in der Mitte des Displays ein länglichen gelben Streifen, der mal schlimmer und mal weniger schlimm zu sehen ist.. Stört aber gewaltig.

Hab jetzt von Sony eine Paketmarke bekommen und soll es hin schicken.

Nun meine Frage wie macht Sony das, tauschen die das Z3 gegen ein neues aus?? Hab von einem Bekannten gehört das die reparierte gebrauchte zurück schicken... Möchte mich nicht verschlimmern

Danke euch schonmal

Hi ich hab das selbe problem nur auf der rechten Seite zum zweiten mal.
Einmal über Vodafone Reparieren lassen. Neues Gerät bekommen und jetzt ist es wieder passiert. Werde es nun zu Sony direkt schicken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Mekki66,

Wenn Die den Fehler nicht durch eine Reparatur beheben können, dann bekommst Du ein neues Gerät! Ist mir schon bei einem anderen Hersteller passiert!

Gruß

Beljos

Danke für die Antworten.. Ich werde das z3 morgen mal dahin schicken, wie gesagt der gelbe Fleck ist mal mehr mal weniger.. Sehr Ärgerlich.. Nur gerade beim Lesen auf weißen Hintergrund fällt es extrem auf..

Die tauschen das Display samt Front Cover wahrscheinlich und innerhalb einer Woche solltest du dein Z3 wieder haben.

So einen gelben fleck hatte ich mal bei meinem g2, wurde anstandslos auf Garantie das Display getauscht.

So habe das Z3 heute auf die Reise geschickt... zum Übergang Samsung dous. ... hoffe dauert nicht all zulang

Erfahrungsgemäß etwa 6 Werktage! Die sind ziemlich flott.

So mein Z3 ist wieder da :) großer Dank an Sony.. Wirklich top Service. Neues Display neue Lautsprecher, die iwie viel lauter sind als die alten :-D alles top

ich habe seit Sonntag Abend auch einen orangenen Fleck auf dem Display...

Bilder anbei sind nicht so gut, aber ich denke, man erkennt das orangene am linken Rand mittig.

Ist aber schonmal beruhigend zu wissen, dass es noch mehr solcher Fälle gibt. Äußerlich ist absolut nichts zu erkennen.

Ersatzgerät ist unterwegs...

Anhänge

• IMG_20150615_221846.jpg
    IMG_20150615_221846.jpg
    479,1 KB · Aufrufe: 468
  • IMG_20150615_221903.jpg
    IMG_20150615_221903.jpg
    528,8 KB · Aufrufe: 497
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich hab vor paar tagen auf meinem sony xperia z3 mittig links am rand solche 2 gelben flecke beckommen die fast ineinander gehen und wen man da berühr sieht es aus wie auf computer monitor. Das ist von alleine gekommen ohne ein sturz oder sonstigem. Und jetzt weiß ich nicht ob ich das der versicherung schicken soll oder gleich zu sony und wenn wie, da es schonmal zur reparatur geschickt hatte (wegen zerbrochener scheibe) und es probleme gab. Wo müsste ich es hin schicken? Lg

Zurück
Oben Unten