Wer wird das Sony Xperia Z3 kaufen?

Habe mir heute ein Schwarzes bestellt, hoffe die Telefonie Qualität und der Empfang sind besser als beim Z2 sonst geht es retoure und kommt als Note 4 wieder ;)
 
koho schrieb:
Genau so sehe ich das auch, möchte aber abwarten bis es im Handel ist... ohne angrabbeln kauf ich kein Handy.
Sollte es mir live und in Farbe nicht gefallen wird es ein Note 4/Edge.
Auch wenn mir das Z3 gut gefällt ist heute beim rumspielen im Laden meine Wahl auf das Note 4 gefallen... nicht weil das Z3 schlecht ist, sondern einfach weil ICH! u.a. das größere Display, den S-Pen und noch zwei, drei andere Dinge zu schätzen gelernt habe.
Und für einen identischen Preis bei meiner VVL ziehe ich! halt einen größeren Nutzen aus dem Note 4.

Wollte mich halt nur 'abmelden' weil ich ja auch hier ein wenig aktiv war :smile: Wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit den Z3's :thumbup: und wer weiß... iwo liest man sich mal wieder.

Danke auf jeden Fall für Eure Antworten auf meine Fragen.
 
Machs Gut.
 
  • Danke
Reaktionen: koho
Ich wollte mal hallo sagen. Nach Jahren als nexus-user musste mal wieder was anderes her. Ich liebe eigentlich nexus, und einmal nexus immer nexus, oder eher einmal stockandroid immer stockandroid, aber ich finde das xperia z3 einfach genial. Das einzige was wirklich ein wenig stört ist die bloodware und das ui, lässt sich zwar mit einem launcher gut in den griff bekommen, aber trotzdem nicht das selbe feeling.

Wenn rooten gut geht, werde ich der erste sein...

Eine z3 nexus edition wäre genial.
 
Hab mir gestern ein Z3 mit Vertrag bestellt.. löst mein gerade kaputt gegangenes Z ab und wird mir hoffentlich eine Freude sein:)
 
Ich werde es mir auch holen. Ein Vertrag steht zum verlängern an und in der Familie wird ein neues Smartphone gebraucht, beim Razr i tut der Akku nicht mehr.

Bislang habe ich ein Z1 und bin mega-zufrieden damit:thumbup:. Jetzt habe ich also überlegt, flirtete mit dem S5, dem neuen Nexus, dem G3, dem Note 4... aber warum soll ich auf die Vorzüge des Z1 verzichten? (Das geht dann an den Sohn weiter)

Damit ich merke, dass es neu ist, werde ich es mir in weiß bestellen. :biggrin:
 

Ähnliche Themen

Daichink
Antworten
2
Aufrufe
344
Daichink
Daichink
Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
377
Gnuh
Gnuh
R
Antworten
2
Aufrufe
908
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten